Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern-Smalltalk #130 - Pinguine... live.... und in Farbe

Servus und schönen Feierabend zusammen.

Guten Morgen liebes Chapter,

wollte mich nur auch mal wieder hier sehen lassen. Seid Ihr auch schon alle wach?Lol
Bin ja gespannt, ob sich meine Namensfetterin Sonne heute mal sehen lässt.

Wünsche Euch einen guten Start in den Tag!

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

Sonnenschein schrieb:Guten Morgen liebes Chapter,

wollte mich nur auch mal wieder hier sehen lassen. Seid Ihr auch schon alle wach?Lol
Bin ja gespannt, ob sich meine Namensfetterin Sonne heute mal sehen lässt.

Wünsche Euch einen guten Start in den Tag!

Guten Morgen!

Wer mag nen Heißer Kaffee?

Dann sag mal deiner Namensvetterin, dass sie sich beeilen soll. Ich hab noch meine Probleme mit der Termperaturperformance hier Devil!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Servus?
Käffchen? Gerne doch! Danke Chris!

[Bild: sigpic15623.gif]

Moin Winken
Erstaunt Scheinsche Winken

Die arbeiten mich hier echt noch komplett auf diese Woche Augenrollen
Und ich hab schon meinen zweiten Kaffee und bin immer noch müde Müde

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Moin Winken
Erstaunt Scheinsche Winken

Die arbeiten mich hier echt noch komplett auf diese Woche Augenrollen
Und ich hab schon meinen zweiten Kaffee und bin immer noch müde Müde

Ein kurzes Hallo aus dem Zillertal... Winke 02
Jooooonaaaaaa.... ich war gestern in Dachau kurz meine Eltern besuchen... und wer kam mir um 15:45 auf der Münchnerstraße entgegen..??? Du....Sonne Aber da ich mit dem großen dunklen Auto unterwegs war haste ich nicht erkannt.... Lol

[Bild: sigpic7233.gif]

Mist, da wurde ich doch glatt beim früh-Feierabend-machen erwischt Lol
Möööönsch, nächstes Mal musste hupen und fuchteln und überhaupt eek! Lol

Schönen Urlaub euch, ich hoffe ihr habt Sonne

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Mist, da wurde ich doch glatt beim früh-Feierabend-machen erwischt Lol
Möööönsch, nächstes Mal musste hupen und fuchteln und überhaupt eek! Lol

Schönen Urlaub euch, ich hoffe ihr habt Sonne

Wollte keinen Massenunfall riskieren.... Lol

Ja wir haben heut hier mega Sonne... jetzt gehts gleich auf den Berg zum Sonnen... und dann treff ich noch die Skifahrer... Sonne

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Wollte keinen Massenunfall riskieren.... Lol
Das wäre doch auf DER Straße gar nicht weiter aufgefallen Augenrollen Lol
Hätte da gestern fast ne Fußgängerin auf die Haube genommen, weil die einfach plötzlich mitten auf der Fahrbahn stand - ich hasse diese Straße Augenrollen, da sind (außer uns Pfeifen) nur Irre unterwegs Püh!

Daxi schrieb:Ja wir haben heut hier mega Sonne... jetzt gehts gleich auf den Berg zum Sonnen... und dann treff ich noch die Skifahrer... Sonne
Ich will auuuuuch Sonne Flennen
Ganz viel Spaß! Winke 02

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Ich dreh gleich durch Schimpfen
Meine Kollegin stellt mir grad alle 2min eine Frage Augenrollen, ich krieg die Krise. Dabei hätte ihr zu diesem Vorgang alles der Kollege erklärt haben sollen der jetzt in Elternzeit ist, aber der hat anscheinend mal wieder nix gemacht und sie hat sich auch nicht wirklich drum gekümmert das von ihm nochmal genau erklärt zu bekommen, also fragt sie mich jetzt bei jedem Arbeitsschritt Headbang
Ich müsste dringend noch was fertig machen, aber ich les jeden Satz 3x weil sie mich immer wieder rausbringt Augenrollen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand