Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Stammtisch

STOASTEIRER schrieb:also erwarte nicht zu viel SpektakelAugenrollen

Oli und meine Wenigkeit werden leider nicht dabei sein, abso ist auch verhindert...

Wünschen Euch viel Spaß! Party 02

PS: Und nein ich brauch kein Mini2.info Pickerl, hab bereits eines am Mini.

[Bild: sigpic4182.gif]

Bitte nicht hauen!Muss leider etwas bekannt geben:

Harox minus 1 Traurig

Ich werd' alleine kommen, deswegen würde ich wem anderen die Suite überlassen...

[Bild: sigpic5736.gif]

jo daun wiads owa nix mim bei da kathrin schlofm. das des amoi kloa isPüh!

Die Weihnachtsfeier findet ja auch nicht in Linz statt! Zwinkern

Winke 02 Hallo allerseits,

jetzt muss ich mich auch mal wieder melden.
@Phil ja ja keine Sorge mich gibs noch. Unkraut vergeht nicht!! Lol Wegen dem Übernachten sag ich dir die nächsten Tage noch bescheid!! Dürfte aber wieder funktionieren.
@Harox; Danke brauch auch keinen Aufkleber, mag das nicht so mein Auto bekleben.

Übrigens Frage an alle die aus Linz oder sonst wo herkommen:
Wann habt ihr alle vor, dass ihr am Samstag in Salzburg eintrudelt??
Bitte bescheid geben!!

Also bis dann

gruß TOM Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]

Ich komme von sonstwoPeitsche, deswegen fühle ich mich auch angesprochen! Zwinkern

Ich werd' bis 11:00 Uhr zu tun haben. Danach werde ich aber auf schnellstem StVO-Weg hinauscoopern! Motoring

Wo ist denn der Treffpunkt?

Ich würd' mich gegebenenfalls auch kurzfristig per Handy melden, denn wer weiß - vielleicht schneit's und ich brauch' länger als sonst! Achselzucken

Mini Forever schrieb:Unkraut vergeht nicht!! Lol
des hast jetzt du gsagtMr. Orange
Mini Forever schrieb:Wegen dem Übernachten sag ich dir die nächsten Tage noch bescheid!! Dürfte aber wieder funktionieren.
hey superTop
Mini Forever schrieb:Übrigens Frage an alle die aus Linz kommen:
Wann habt ihr vor, dass ihr am Samstag in Salzburg eintrudelt??
wir richten uns da nach euch, ab wann habt ihr denn ein "programm" oder ab wann dürfen wir kommen Lol

lg
philipp

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

Winke 02

Nachdem uns leider das Wetter (zu wenig Schnee) einen kleinen Strich durch unser Programm macht, schaut der Ablauf so aus:

Wir werden am späten Nachmittag (ca. 16:00-16:30) einen Weihnachtsmarkt in Salzburg besuchen und dann zum GH fahren, wo wir ab 19:00 reserviert haben.

Irgendwann schaut dann noch der Weihnachtsmann vorbei, aber bei dem seinen Streß wissen wir das bis heute selber noch nicht genau, wann das sein wird.

Wollt ihr zuerst ins Quatier oder machen wir einen Treffpunkt aus?

Bitte um Info was ihr bevorzugt.

Nur mehr 4 x schlafen Party!!

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

Hallo,

DABEILISTE:

STOASTEIRER u. KIDDO32 Weihnachts-GrinsenWeihnachtskuss

WEIHNACHTSMANN VOM VORJAHR Weihnachtsschock

krieger1 Weihnachts-Grinsen

Phil The ONE u. Tini² Weihnachts-GrinsenWeihnachtskuss

measure u. minicowgirl Weihnachts-GrinsenWeihnachtskuss

Roman u. Kathrin Weihnachts-GrinsenWeihnachtskuss

Harox Weihnachts-Grinsen

MiniM8 Weihnachts-Grinsen

AUT_372 + Stefan und Martin (mit 2. Mini) Weihnachts-GrinsenWeihnachts-GrinsenWeihnachts-Grinsen

INSGESAMT: 15

[Bild: sigpic7047.gif]

i wär für an treffpunktPfeifen

@harry: glaub wir treffm uns scho a weng früha und dann zlengma dein rotnDevil!

@fritz:werden dann direkt zum treffpunk kommen Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand