13.10.2008, 22:27
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM Smalltalk 120 - Goldener Oktober
13.10.2008, 22:27
Schoki schrieb:Du bekommst erstmal die ganze Flasche...Na da hammer aber nochmal elegant es Kürvsche gekriegt
... damit ich die Gläser holen kann und alles mixen kann

13.10.2008, 22:28
Krümelmonster schrieb:Das Selbe wie von mir

Nur, dass ne Flasche Absinth sicher andere Auswirkungen hat als ne Flasche Martini.
13.10.2008, 22:30
Krümelmonster schrieb:Das Selbe wie von mir
Da schau ich lieber mal im Beach-Club vorbei
Neeeeee ich hab nur vorbereitungen getroffen und euch die Flaschen solange in die Hand gedrückt

Missis@ schrieb:Na da hammer aber nochmal elegant es Kürvsche gekriegt
Danke

13.10.2008, 22:30

Es kriegt halt jeder das, was er verdient

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
13.10.2008, 22:32
cram schrieb:
Nit schlapp mache, was willst du zu trinken?

13.10.2008, 22:33
Schoki schrieb:Neeeeee ich hab nur vorbereitungen getroffen und euch die Flaschen solange in die Hand gedrücktUnd? Haste die Gläser? Zitrone? Eis?
DankeSo muss des sein

N'Abend Marc

@Schoki: Herr Barkeeper, ich glaub der junge Mann braucht nen Espresso, der sieht so müde aus

Nächtle Sabine, schlaf gut

13.10.2008, 22:34
Schoki schrieb:Nit schlapp mache, was willst du zu trinken?Kaffee, bitte.
Es kriegt halt jeder das, was er verdient

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
13.10.2008, 22:35
Missis@ schrieb:Eeeeecht? und du trinkst so'n starkes Zeug?
Nur, dass ne Flasche Absinth sicher andere Auswirkungen hat als ne Flasche Martini.

Schoki schrieb:Neeeeee ich hab nur vorbereitungen getroffen und euch die Flaschen solange in die Hand gedrückt

Nacht Sabine, Nabend Marc

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer