Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk #63 - die CN Tauschbörse

turbotimm schrieb:Geil... Und die stellt ihr dann hier rein??? Yeah!Devil!

ich hab da kein Problem mit Devil!

Doenermann schrieb:No No Das werdet ihr nicht sehen. Nicht so öffentlich Devil!

Ich finde du stellst dich ganz schön an Püh! Devil!

turbotimm schrieb:Oha, das ist ja schon ganz ordentlich.
Wo liegst du denn? In Greifswald?

Nicken Jupp, im Uniklinikum. Die Studenten sind hier aber nicht so nett wie du Schleimer!

turbotimm schrieb:Jo, gestern Abend gesehen. Sieht super schick aus. Hast du die andere auch schon fertig? Wenn ja kannst du die gerne losschicken, und meine Sis überweist dir das Geld. Musst nur ne PN mit den Kontodaten etc. schicken.Yeah!

dat Päckchen liegt hier schon seit Freitag, wollt nur abwarten obs gefällt Zwinkern bevor ichs losschicke!!!

Doenermann schrieb:Nicken Jupp, im Uniklinikum. Die Studenten sind hier aber nicht so nett wie du Schleimer!

In Ohnmacht fallen

Claudi67a schrieb:Ich finde du stellst dich ganz schön an Püh! Devil!

Das Problem ist nicht mal das dicke Gesicht, sondern der Freizeitlook hier im Krankenhaus. So würde ich theoretisch nicht mal den Müll rausbringen Nägel machen

Doenermann schrieb:Nicken Jupp, im Uniklinikum. Die Studenten sind hier aber nicht so nett wie du Schleimer!
Danke... Oops!
Claudi67a schrieb:dat Päckchen liegt hier schon seit Freitag, wollt nur abwarten obs gefällt Zwinkern bevor ichs losschicke!!!
Das gefällt super!!! Yeah!Du kannst es sofort losschicken....
Doenermann schrieb:Das Problem ist nicht mal das dicke Gesicht, sondern der Freizeitlook hier im Krankenhaus. So würde ich theoretisch nicht mal den Müll rausbringen Nägel machen
Nu hab dich nicht so, das dient alles der Wissenschaft...He He

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Doenermann schrieb:Das Problem ist nicht mal das dicke Gesicht, sondern der Freizeitlook hier im Krankenhaus. So würde ich theoretisch nicht mal den Müll rausbringen Nägel machen

Headbang stell das Kopfkino ab In Ohnmacht fallen ... hier tanzen gerade haufenweise Döners im Krankenhaus-Kittel (hinten offen) in meinem Kopf rum Augenrollen Devil!

turbotimm schrieb:Nu hab dich nicht so, das dient alles der Wissenschaft...He He

Jaja.....

Aber nein, ich bleibe standhaft. Kann in meinem Zustand jetzt auch unmöglich vom Bett weg Devil!

turbotimm schrieb:Nu hab dich nicht so, das dient alles der Wissenschaft...He He

Hi 5 schließlich interessiere ich mich ja auch brennend für Medizin Yeah!

Claudi67a schrieb:Headbang stell das Kopfkino ab In Ohnmacht fallen ... hier tanzen gerade haufenweise Döners im Krankenhaus-Kittel (hinten offen) in meinem Kopf rum Augenrollen Devil!
Oha, da hast du mir aber ein Bild in den Kopf gesetzt...Devil!
Besonders aufregend ist das "hinten offen"...Pfeifen

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand