23.03.2009, 11:06
turbotimm schrieb:Geil... Und die stellt ihr dann hier rein???
ich hab da kein Problem mit

Doenermann schrieb:Das werdet ihr nicht sehen. Nicht so öffentlich
Ich finde du stellst dich ganz schön an

turbotimm schrieb:Geil... Und die stellt ihr dann hier rein???
Doenermann schrieb:Das werdet ihr nicht sehen. Nicht so öffentlich
turbotimm schrieb:Oha, das ist ja schon ganz ordentlich.
Wo liegst du denn? In Greifswald?
turbotimm schrieb:Jo, gestern Abend gesehen. Sieht super schick aus. Hast du die andere auch schon fertig? Wenn ja kannst du die gerne losschicken, und meine Sis überweist dir das Geld. Musst nur ne PN mit den Kontodaten etc. schicken.
Doenermann schrieb:Jupp, im Uniklinikum. Die Studenten sind hier aber nicht so nett wie du
Claudi67a schrieb:Ich finde du stellst dich ganz schön an![]()
Doenermann schrieb:Danke...Jupp, im Uniklinikum. Die Studenten sind hier aber nicht so nett wie du
Claudi67a schrieb:dat Päckchen liegt hier schon seit Freitag, wollt nur abwarten obs gefälltDas gefällt super!!!bevor ichs losschicke!!!
Doenermann schrieb:Das Problem ist nicht mal das dicke Gesicht, sondern der Freizeitlook hier im Krankenhaus. So würde ich theoretisch nicht mal den Müll rausbringenNu hab dich nicht so, das dient alles der Wissenschaft...
Doenermann schrieb:Das Problem ist nicht mal das dicke Gesicht, sondern der Freizeitlook hier im Krankenhaus. So würde ich theoretisch nicht mal den Müll rausbringen
turbotimm schrieb:Nu hab dich nicht so, das dient alles der Wissenschaft...
turbotimm schrieb:Nu hab dich nicht so, das dient alles der Wissenschaft...
Claudi67a schrieb:Oha, da hast du mir aber ein Bild in den Kopf gesetzt...stell das Kopfkino ab
... hier tanzen gerade haufenweise Döners im Krankenhaus-Kittel (hinten offen) in meinem Kopf rum
![]()