ach du sch......

joa.. das is das allerletzte!!!!..
gut das dir nix passiert is..
aber is so.. leute ohne mini zollen minifahrern auch wenig respekt im straßenverkehr.....
ich versteh aber nich wieso der noch über rot rast.???(lebensmüde?). also..keine ahnung,hättest voll reinhalten sollen! kriegst es ja bezahlt. schade ums auto, aber najaaa!
ich sag eins,wenn mir nochmal jemand die vorfahrt nimmt halt ich nicht mehr an!
mir ist ende juni innerorts in ossendorf ein argentinier mit 60kmh in den smart reingefahren(fahrerseite wo ich saß)...morgens nach dem 1. patienten um 6h20!!! "guten morgen effekt"... der war riesig!
und ich hab noch schön gehalten an der kreuzung und geguckt ob frei ist.
Und der hält voll drauf, im glauben(!!!) er würde ein neues auto bekommen weil er vorfahrt hätte(!!!!!), dumm nur das rechts vor links herrschte und überall das schild war *g*..
aber trotzdem hatt ich ein blaues linkes bein..mit flecken.
der dachte eben er hat nix mehr zu verlieren mit seinem bastel hyundai accent in rosa metallic!....halt einfach mal drauf.
das geile war dann noch, der TÜV war 1 jahr abgelaufen,und sein visum lief ab dieses jahr!

nun wird die diakonie wo ich arbeite auch mal in brühl bei köln das adac fahrsicherheitszentrum für ein fahrtraining für uns alle organisieren,weil ne großstadt en hartes pflaster is in sachen verkehr.
cremi kam auch schon in ne situation...
mir ist ein student mit seinem ollen klapperrad gegen den cremi gefahrn(ich blinkend für in ne parklücke), gut das ich nun eine neue heckschürze hab. aber 259€ muss er dennoch bezahlen für die schwarze leiste. die versicherung hat ihn schon aufm kieker.
der hat schlichtweg nicht geschaut, und es knallte, ich wut entbrannt, hochdeutsch verlernt sekundenschnelle ausm auto,und rumgeschrien so wie ich dann eben rumschrei

"ey alda was gehdn...hasch du ä schuss?"

aber ok..das regelt sich noch
man muss echt viel mehr aufpassen auf andere..sonst is ruckzuck alles rum.
ich bin en ziemlich vorsichtiger mensch geworden... schnell fahren macht mich ganz nervös und schissrig momentan wenn ich ehrlich bin!
hab ja jetzt schon ne ordentliche unfallkarriere+laufbahn hingelegt :/
3x dienstlicher unfall
1x privat
1x cabrio als beifahrer
passt immer schön auf euch auf

wir sind doch mini fahrer und keine assi raser wie opel asthma und Co.
low rollers are better lovers..
^^
lg basti