Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ...

JohnD schrieb:hi kris Glomp Knuddeln Sonne
Head Scratch Head Scratch Head Scratch ging so Zwinkern - hatte ich schon erwähnt, dass mein tag so ging Lol
scheiß wetter um draußen rumzumurksen Confused, aber indoor war ganz angenehm Devil!

alles schick bei dir

na habsch mir doch fast gedacht, dass dein tag so ging Lol wetter war megadoof, aber ich musste ja auch nicht so viel draußen rumjoggen. ansonsten im westen nix neues Zwinkern na vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich schon wochenende hab Bitte nicht hauen!

svenidd schrieb:ich kann auch schleimen

DoeniMein Held!Du bist der Größte!lebehoch:

kris Kuss

ps: hab mal 2fotos in die galerie gehangen
hey sven Yeah!
ist das auf dem ersten bild der ansatz eine begrünten daches, oder ein Katapult Lol

wat bist du denn für ein schleimer Devil!

[Bild: sigpic11412.gif]

Doenermann schrieb:Jawoll!

btw: Das sind die Lampen, die ich meinte. Meinst echt, das sieht aus? Head Scratch

[Bild: mini_tiefer.jpg]

hm, könnte fast sein, dass die für den checki ein bisschen zu "verpielt" sind, wennde weißt, was ich mein Head Scratch hassu mal ein checkiheckfoto?

LIZzy schrieb:hm, könnte fast sein, dass die für den checki ein bisschen zu "verpielt" sind, wennde weißt, was ich mein Head Scratch hassu mal ein checkiheckfoto?

Habsch Millionen von Checki-Fotos. Nur keins aus der Perspektive. Könntest aber recht haben. Also dann doch entweder die selben wie Kati (nahe Originallook), oder so lassen Pfeifen

Doenermann schrieb:Habsch Millionen von Checki-Fotos. Nur keins aus der Perspektive. Könntest aber recht haben. Also dann doch entweder die selben wie Kati (nahe Originallook), oder so lassen Pfeifen
du hattest doch mal eins gepostet, nachdem du die aeroaufkleber neu geklebt hast Head Scratch wenn ich wüsste, wann das war Confused

LIZzy schrieb:na habsch mir doch fast gedacht, dass dein tag so ging Lol wetter war megadoof, aber ich musste ja auch nicht so viel draußen rumjoggen. ansonsten im westen nix neues Zwinkern na vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich schon wochenende hab Bitte nicht hauen!
selbst schuld He He
ach was, im westen nix neues Devil! - wie kommt dat denn Zwinkern
übrigens, falls jemand fragen sollte: mein tag ging so Mr. Gulf
moment, dass wetter war nicht megadoof, sondern einfach nur sch..., weil es so zeitig dunkel war Pfeifen

[Bild: sigpic11412.gif]

LIZzy schrieb:du hattest doch mal eins gepostet, nachdem du die aeroaufkleber neu geklebt hast Head Scratch wenn ich wüsste, wann das war Confused

Ist aber auch falsche Perspektive Augenrollen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

JohnD schrieb:selbst schuld He He
ach was, im westen nix neues Devil! - wie kommt dat denn Zwinkern
übrigens, falls jemand fragen sollte: mein tag ging so Mr. Gulf
moment, dass wetter war nicht megadoof, sondern einfach nur sch..., weil es so zeitig dunkel war Pfeifen
Traurig nicken man ist irgendwie immer nur noch im dunkeln unterwegs. naja, in 12 tagen wird das besser Yeah! dann ist ganz bald sommer Sonne
hier macht sich irgendwie schon langsam die vorweihnachtslethargie breit, so richtig passiert nix mehr. soll mir aber recht sein, das jahr war stressig genug Lol

LIZzy schrieb:Traurig nicken man ist irgendwie immer nur noch im dunkeln unterwegs. naja, in 12 tagen wird das besser Yeah! dann ist ganz bald sommer Sonne
hier macht sich irgendwie schon langsam die vorweihnachtslethargie breit, so richtig passiert nix mehr. soll mir aber recht sein, das jahr war stressig genug Lol

Ist bei uns auch nicht anders. Aber zumindest im AH würde ich gern bissel mehr Action haben. Hab zwar jetzt viel Zeit fürs Forum, aber das ist ja auch nicht Sinn und Zweck Seufzen

Doenermann schrieb:Ist aber auch falsche Perspektive Augenrollen
was gibts denn da schon wieder augenzukullern? ich wollt sie mir nur mal nebeneinander angucken um mir ein bild zu machen Achselzucken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand