Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 37 - Bald geht's ans Keksebacken

omufflon schrieb:Die mach ich erst wenn das JCW Emblem drauf ist Fieses Grinsen
ach sag bloß, habt ihr euch entschieden? Devil!

Wie geil! wann isses denn soweit? Woohoooo!
Anke F. schrieb:... sooooooo nu binsch widder alleeeene... Restliche Rasselbande hat sich gerade auf die Heimreise begeben.Cool!
KnuddelnKnuddelnKnuddeln
SCHÖN DAS IHR "ALLE" DA GEWESEN SEID...Top Party 02
Yeah!SonneYeah!SonneYeah!

huhu anke Glomp

war wirklich ein schicker samstag bei dir, hab nochmal vielen lieben dank Du bist der größte!

LIZzy schrieb:huhu anke Glomp

war wirklich ein schicker samstag bei dir, hab nochmal vielen lieben dank Du bist der größte!

Verlegenes Mädchen... gern geschehen, hab ich doch gern gemacht Happy Girl

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

Anke F. schrieb:Verlegenes Mädchen... gern geschehen, hab ich doch gern gemacht Happy Girl

auf jeden fall weiß ich jetzt, wo ich am montag nexte woche meine neuen reifen und die federn mal testen kann Mr. Orange da waren ja ein paar seeeeeehr hübsche strecken dabei gestern. Devil! bin zwar schon öfter im altenburger hinterland Kichern rumgegurkt, aber die kannte ich noch nicht Top

LIZzy schrieb:auf jeden fall weiß ich jetzt, wo ich am montag nexte woche meine neuen reifen und die federn mal testen kann Mr. Orange da waren ja ein paar seeeeeehr hübsche strecken dabei gestern. Devil! bin zwar schon öfter im altenburger hinterland Kichern rumgegurkt, aber die kannte ich noch nicht Top

da werd ich wohl öfter am Fenster stehen?! ... hab ja Nachtschicht, bin also zu Hause... da brauchste nicht alleine rumhacken?!... Pfeifen

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

so, mal nen kurzen Gruß ausm Studio...

Und nochmal Danke, Anke! War echt schnieke! Smile :)

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Anke F. schrieb:da werd ich wohl öfter am Fenster stehen?! ... hab ja Nachtschicht, bin also zu Hause... da brauchste nicht alleine rumhacken?!... Pfeifen

na das ist natürlich ne idee PfeifenDevil!

ich meld mich am besten telefonisch nochmal, wenn lizzy die op und die tüffbegutachtung überstanden hat. Mr. Orange

keram schrieb:so, mal nen kurzen Gruß ausm Studio...

Und nochmal Danke, Anke! War echt schnieke! Smile :)

Verlegenes Mädchen...wirklich gern geschehen, hab ich sehr gerne gemacht, war mir ein echtes Vergnügen, ...Happy Girl


LIZzy schrieb:na das ist natürlich ne idee PfeifenDevil!

ich meld mich am besten telefonisch nochmal, wenn lizzy die op und die tüffbegutachtung überstanden hat. Mr. Orange

Mr. OrangeDevil!Top ... ich hab den ersten Mückenstich!... es wird FRÜHLING...

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

Anke F. schrieb:Verlegenes Mädchen...wirklich gern geschehen, hab ich sehr gerne gemacht, war mir ein echtes Vergnügen, ...Happy Girl
wir kämen dann jeden donnerstag PfeifenDevil!
Zitat:Mr. OrangeDevil!Top ... ich hab den ersten Mückenstich!... es wird FRÜHLING...

Feuerwerk den ersten kann man noch feiern Top

Winke 02

So, bin auch wieder zuhause eingeflogen und hab Heiko weiter geschickt Seufzen Wochenende also offiziell vorbei

War super bei dir, Anke. Hab vielen Dank für Speis, Trank, Routenführung und Unterkunft. Respekt Wir kommen dich auf jeden Fall öfter besuchen - bei DEN Strecken in der Umgebung.
Ach, habsch schon erwähnt, dass meine Sommerreifen auch nur den einen Sommer überstehen müssen? Mr. GulfDevil!

Werd jetzt gleich noch bissel im Forum handwerkeln und dann endlich mal mit dem Lernen anfangen Oops!

Bis heute Abend vielleicht noch Winken

LIZzy schrieb:wir kämen dann jeden donnerstag PfeifenDevil!

eek! ... PfeifenPfeifenPfeifen
is ja nich sooo weit wech... aber ich werde mich hüten darauf zu antworten..He He

Doenermann schrieb:Winke 02

So, bin auch wieder zuhause eingeflogen und hab Heiko weiter geschickt Seufzen Wochenende also offiziell vorbei

War super bei dir, Anke. Hab vielen Dank für Speis, Trank, Routenführung und Unterkunft. Respekt Wir kommen dich auf jeden Fall öfter besuchen - bei DEN Strecken in der Umgebung.
Ach, habsch schon erwähnt, dass meine Sommerreifen auch nur den einen Sommer überstehen müssen? Mr. GulfDevil!

Werd jetzt gleich noch bissel im Forum handwerkeln und dann endlich mal mit dem Lernen anfangen Oops!

Bis heute Abend vielleicht noch Winken

fein das es auch dir gefallen hat, und nun will ich dich nicht weiter vom LERNEN abhalten!!!!Peitsche

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand