Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #49 - Black(y) is beautiful

Doenermann schrieb:Ich erinnere mich sehr gut daran, dass du meine Hand noch in die richtige Fummelposition fürs Foto geschoben hast Pfeifen

eek!eek!eek!
aber bitte schreib dazu, dass diese Position nicht an mir warAnbeten

Meld! das kuschelkoizitat war von mirPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

svenidd schrieb:das sagen sie allePfeifen

wer hat die meisten muecken erlegt?

mich hat eine voll auf die stirn gestochen. die omis im haus haben mich schon gefragt ob ich paar drauf bekommen hab, weil das eine richtige beule ist.

Kichern

naja bei 20 stichen...ähm Mückenstichen Augenbrauen habsch aufgehört zu zählenAugenrollen

trefft ihr euch grad zum kuscheln?Head Scratch oder wo seid ihrHead Scratch

Kati299 schrieb:trefft ihr euch grad zum kuscheln?Head Scratch oder wo seid ihrHead Scratch
ich hab fotos geguckt - kuscheln wollte niemand Seufzen

Kati299 schrieb:trefft ihr euch grad zum kuscheln?Head Scratch oder wo seid ihrHead Scratch

Meld!
Ich musste gerade den Zitatefred editieren und dann hab ich mich hier nicht getraut was zu posten, weil ich krampfhaft darüber hinweg sehen musste, dass Sven seine Beule auf der Stirn trägt Pfeifen

Oh nein, ich wollte gar nichts fieses dazu schreiben Stumm Pfeifen Ich bin doch ein Engel

die werden wohl wieder geheim pn en oder doeni muss sich abkuehlenPfeifen

war grad kurz weg, das kuechenstudio hatte mir grad gemailt.Anbeten

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:die werden wohl wieder geheim pn en oder doeni muss sich abkuehlenPfeifen

Nee, noch ist keine Abkühlung nötig Pfeifen

Warum musst du denn weg, wenn dir das Küchenstudio mailt? Head Scratch Kannst doch am Platz beantworten He He

Doenermann schrieb:Meld!
Ich musste gerade den Zitatefred editieren und dann hab ich mich hier nicht getraut was zu posten, weil ich krampfhaft darüber hinweg sehen musste, dass Sven seine Beule auf der Stirn trägt Pfeifen

Oh nein, ich wollte gar nichts fieses dazu schreiben Stumm Pfeifen Ich bin doch ein Engel

Kichern

Kati299 schrieb:eek!eek!eek!
aber bitte schreib dazu, dass diese Position nicht an mir warAnbeten

Meld! das kuschelkoizitat war von mirPfeifen

jaja, genau so war's. PfeifenMr. Orange

Stümmt.
Da war ja noch was. Head Scratch

Hiiieeeeeääääää Winke 02

LIZzy schrieb:ich hab fotos geguckt - kuscheln wollte niemand Seufzen

Dooooooch Meld! Pfeifen

svenidd schrieb:die werden wohl wieder geheim pn en oder doeni muss sich abkuehlenPfeifen

Na dann viel Spaß mit der Küche. Top

blacky schrieb:Dooooooch Meld! Pfeifen

na dann Augenbrauen

*anlaufnehm*

Glomp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand