Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Connected

wollerosekaufe schrieb:Doch, über BT wird Musik abgespielt, aber eben nur in Verbindung mit Navi / Wired Paket.

Ich kann nur sagen es geht nicht! Habe das Wired Paket und BT Musik geht nur, wenn das Apfelfon am Kabel ist! Zwinkern
Ohne geht keine Musik über BT! Schulter zucken
Zitieren

Ayita schrieb:Ich kann nur sagen es geht nicht! Habe das Wired Paket und BT Musik geht nur, wenn das Apfelfon am Kabel ist! Zwinkern
Ohne geht keine Musik über BT! Schulter zucken

Du hast die stelle gefunden bei der du anklicken kannst das BT nicht nur telefon sondern auch musik darf? Ich glaube das war im BT koppelmenue, oder dort in der naehe. Ich habs ja leider nicht, aber ich habe oft mietwagen und da mach ich das immer gleich als erstes, das geht bestens.

Die frage ist, findest du die stelle nicht zum einschalten,
oder findest du die und es geht dann dennoch nicht? Ich kenns auch nur mit dem IPhone, aber davon reden wir, oder? (denke aber andere handys werdens auch koennen.)

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
Zitieren

Ja im Koppelmenue etwas versteckt. Als ich wusste, wo ich suchen muss, wars nach 1Min aktiviert und nun gibts kabellose Musik.
Zitieren

bonsaiSUV schrieb:Du hast die stelle gefunden bei der du anklicken kannst das BT nicht nur telefon sondern auch musik darf? Ich glaube das war im BT koppelmenue, oder dort in der naehe. Ich habs ja leider nicht, aber ich habe oft mietwagen und da mach ich das immer gleich als erstes, das geht bestens.

Die frage ist, findest du die stelle nicht zum einschalten,
oder findest du die und es geht dann dennoch nicht? Ich kenns auch nur mit dem IPhone, aber davon reden wir, oder? (denke aber andere handys werdens auch koennen.)

willy

Gefunden hab ich es schon und aktiviert auch, aber gehen tut es nicht! Traurig

Werde mal danach schauen lassen! Vielleicht stimmt irgendwas nicht. Das iPhon ist nun auf dem aktuellsten Update-Stand, aber geht trotzdem nicht! Cry
Zitieren

Ayita schrieb:Gefunden hab ich es schon und aktiviert auch, aber gehen tut es nicht! Traurig

Werde mal danach schauen lassen! Vielleicht stimmt irgendwas nicht. Das iPhon ist nun auf dem aktuellsten Update-Stand, aber geht trotzdem nicht! Cry

komisch... Head Scratch
am besten das IPhone schonmal auf musik abspielen stellen und koppeln. Dann musst du im multimedia menue natuerlich noch von radio auf iphone schalten. Auch da weiss ich nicht genau wie das heisst, aber das hast du auch gemacht? Es gibt ja verschiedenen input, also radio/CD vielleicht DAB auch AUX und so weiter. Da musst du jedenfalls auch richtig einstellen. Das hast du?

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
Zitieren

bonsaiSUV schrieb:komisch... Head Scratch
am besten das IPhone schonmal auf musik abspielen stellen und koppeln. Dann musst du im multimedia menue natuerlich noch von radio auf iphone schalten. Auch da weiss ich nicht genau wie das heisst, aber das hast du auch gemacht? Es gibt ja verschiedenen input, also radio/CD vielleicht DAB auch AUX und so weiter. Da musst du jedenfalls auch richtig einstellen. Das hast du?

willy

Jap Nicken, denke schon!
Habe alles mögliche probiert, aber irgendwie mag es nicht! Flennen
Werde es am Montag noch mal durchtesten, morgen hab ich keine Zeit, da muss ich arbeiten.
Wenn es dann immer noch streikt, fahr ich am Dienstag mal zum Sonne
Zitieren

Ayita schrieb:Jap Nicken, denke schon!
Habe alles mögliche probiert, aber irgendwie mag es nicht! Flennen
Werde es am Montag noch mal durchtesten, morgen hab ich keine Zeit, da muss ich arbeiten.
Wenn es dann immer noch streikt, fahr ich am Dienstag mal zum Sonne

Wirst du schon schaffen, waere ja auch eine schande wenn unsere kabelexpertin ausgrechnet am luftkabel scheitert...

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
Zitieren

bonsaiSUV schrieb:Wirst du schon schaffen, waere ja auch eine schande wenn unsere kabelexpertin ausgrechnet am luftkabel scheitert...

willy

Traurig nicken Ich hoffe es doch!
Wenn nicht, dann kauf ich mir einfach einen neuen MINI! Püh!
Zitieren

Ayita schrieb:Traurig nicken Ich hoffe es doch!
Wenn nicht, dann kauf ich mir einfach einen neuen MINI! Püh!

Du haengst eh nach, im sommer braucht man einen roadster, ich bin ja schon drann... Party 01

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
Zitieren

bonsaiSUV schrieb:Du haengst eh nach, im sommer braucht man einen roadster, ich bin ja schon drann... Party 01

willy

No No Den Roadster mag ich nicht, genau so das Coupe! Stumm
Bin mal gespannt wie der F56 wird! Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand