Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Automatisch kriegst du diese Aufkleber nur dann wenn du über die Club ID Tickets bestellst. Äh, apropos, jetzt wo ichs grad schreibe fällts mir erst auf: ich hab im Februar nochmal ein Ticket für meine Begleitung bestellt, und das war über die Club ID. Meine eigenen vom Dezember nicht. Sorry... voll vertan.
Aber ja, man kann sie nachbestellen, ich glaub beim MINI Club International Office. Ich hab aber leider keine Kontaktdaten, hab den Zettel (war bei den Aufklebern dabei) glaub ich weggeworfen....
MINI ist nicht nur ein Auto. MINI ist ein Lebensstil!
habe meinen MU-Sticker heute bei der Miniverkäufern meines Vertrauens abholen können. Der Sticker ist komplett, also nicht geviertelt, und auf einer Trägerfolie. Der kommt am Samstag drauf.
habe meinen MU-Sticker heute bei der Miniverkäufern meines Vertrauens abholen können. Der Sticker ist komplett, also nicht geviertelt, und auf einer Trägerfolie. Der kommt am Samstag drauf.
Beste Grüße
Niko
oh doch- warte mal wenn versuchst ihn dranzumachen (Überraschung)
JCW-it is Love! Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.