Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Beschleunigung 100-200 km/h und 120-200 km/h bei S vs. JCW

KaPutty schrieb:Click and Buy Account habe ich zufällig ... Apfel will immer VISA/MASTERCARD/AMEX ... gibt keine andere Auswahlmöglichkeit Head Scratch

Stoppuhr ist außerdem zu ungenau Pfeifen

Dynolicious Classic oder Fusion ?

Nein, Click and Buy geht..!
Zitieren

votre schrieb:Nein, Click and Buy geht..!

Ja, dazu auf andere Zahlungsart wechseln =)

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren

embe schrieb:Wenn das iPhone nicht kerzengerade steht, null Eigenbewegung hat (nicht das kleinste Wackeln) und das Gewicht nicht exakt eingegeben wird, ist das leider auch nicht viel mehr wert als die ganzen von Hand gestoppten Werte hier Wink

Oft kommt es da leider zu ziemlich extremen Abweichungen, sieht man schön an den Schwankungen beim ermittelten PS-Wert.

Genau ist etwas anderes, dazu bedarf es dann schon einer Driftbox (bessere Sensoren, abgestimmte Hardware) oder einer eingebauten Lösung wie z.B. im GT-R.

Sprich ich muss es festtapen?
Zitieren

Ach es sind ja schon wieder Ferien
PopcornPopcorn Popcorn es geht jetzt hier weiter, weil hier

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...12&page=15

wurde ja geschlossen. Kugeln vor LachenKugeln vor LachenKugeln vor Lachen

Gruß vom alfred_t
Zitieren

votre schrieb:Sprich ich muss es festtapen?
Wenn es sich bewegt, auf jeden Fall. Ansonsten besser mit einer Halterung arbeiten, die das iPhone in gerader Haltung ohne Wackelei fixiert.

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Terry Pratchett
Zitieren

Ich hab's auch noch nicht ausprobiert.

Aber Leistungsmessung kann man natürlich komplett vergessen. Was das wohl einigermaßen kann, ist die Geschwindigkeit bzw. Beschleunigung (= Topic!) aufzuzeichnen, ohne dass man zwischendurch an ner Stoppuhr rumfummeln muss.

Ihr könnt das ja mal ausprobieren und die Werte dann in die o.g. Tabelle (=Topic!) eintragen.

Vielleicht sieht man ja auch Abweichungen von den handgestoppten Werten.

[Bild: sigpic14150.gif]R55 JCW 2011, R56 Cooper S 2010 Liebe
Zitieren

votre schrieb:Nein, Click and Buy geht..!

Tut mir leid, auch wenn das OFFtopic ist ...

ich habe, ob nun über den Store im iPod selber, oder am PC über iTunes, nur die schon aufgezählten Kreditkarten zur Auswahl... oder eben "KEINE Methode" insgesamt 4.

Google sagt mir auch, dass das gehen soll ... aber kann es sein, dass es ein Problem mit Click & Buy gibt ?

"Steam" (wer es kennt) bietet auch seit kurzem Click & Buy als Bezahlmethode nicht mehr an. Head Scratch

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren

Also ich hab Click&Buy in Steam und iTunes, funktioniert wunderbar!

Such dir in Youtube eine AnleitungSmile

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren

Also ich habe jetzt auch mal Zeiten gemessen und ein paar Videos dazu gemacht.

Es handelt sich um ein R56 Cooper S cabrio mit 184 PS.
Die Zeit von 120 bis 200 km/h lag bei 27 Sekunden, das kommt mir verdammt lange vor oder? Was sagt ihr?

Lg
Zitieren

Das ist auch verdammt lange! Offen oder geschlossen?

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand