Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk 74 - auf der Reeperbahn nachts um halb eins,...

wenn hier jetzt nicht bald abschied ist, werde ich noch wahnsinnig

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:wenn hier jetzt nicht bald abschied ist, werde ich noch wahnsinnig

Ich dachte Du feierst schon???

Scotty schrieb:Wir waren mit eS auf der A67 (2-spurig) auf der linken spur unterwegs, als ca. 25m vor uns ein LKW meinte ohne zu blinken die Spur wechseln zu müssen. Ich hab versucht auf der Bremse nach rechts auszuweichen, hab aber noch mit der linken ecke die rechte Ecke des Hängers erwischt und dann haben wir uns 2 mal gedreht bevor wir in die Leitplanke eingeschlagen sind. Zum Glück hatte eS noch ausreichend Zeit, eine Lücke zwischen dem LKW und uns zum bremsen zu suchen.

Wir hatten Mortimer ein knappes halbes Jahr Confused


Puh heftig!!! Das ist wirklich heftig! Ist dir was passiert? Wie schnell warst du/ihr? Hat der LKW sich irgendwie den Fehler eingestanden?

mittlerweile nicht mehr... ich sitz da und warte, dass die abschiedszermonie endlich anfängt. und das verschlimmert alles nur noch. obwohl ich mit den leuten sehr viel spass hatte und es irgendwie doch ne tolle zeit war, bin ich froh heute abend wieder in bayern zu sein
ich mag nicht warten Motzen

[Bild: sigpic4052.gif]

Shaky schrieb:Puh heftig!!! Das ist wirklich heftig! Ist dir was passiert? Wie schnell warst du/ihr? Hat der LKW sich irgendwie den Fehler eingestanden?
...wir waren so bei 160...
und ich hab mir das Brustbein am Gurt gebrochen.

Das einzige, was der dämliche Fahrer gesagt hat, war, die Aussage kommt nachträglich von meinem Anwalt Augenrollen

[Bild: sigpic3250.gif]

newbee schrieb:ja schon...aber nen s ist schon was anderes...außerdem ist der kleine jetzt schon 4 jahre alt und wenn ich ihn verkaufe, dann soll er auch noch was wert sein...Zwinkern


Den heftigsten Wertverlust hast du schon hinter dir. Und ober er dann 6 Jahre alt ist oder 8... das interessiert keinen mehr ... Ist natürlich deine Sache, aber wenn du zufrieden bist und Spass hast an dem Auto... frag mal Leute die vom One/Cooper gewechselt sind... Aber ist natürlich deine Sache! Wink *nochmal keks anbiet*

Heidi schrieb:mittlerweile nicht mehr... ich sitz da und warte, dass die abschiedszermonie endlich anfängt. und das verschlimmert alles nur noch. obwohl ich mit den leuten sehr viel spass hatte und es irgendwie doch ne tolle zeit war, bin ich froh heute abend wieder in bayern zu sein
ich mag nicht warten Motzen

Gleich haste es geschafft......gannnnnnnnz sicher.

Heidi schrieb:mittlerweile nicht mehr... ich sitz da und warte, dass die abschiedszermonie endlich anfängt. und das verschlimmert alles nur noch. obwohl ich mit den leuten sehr viel spass hatte und es irgendwie doch ne tolle zeit war, bin ich froh heute abend wieder in bayern zu sein
ich mag nicht warten Motzen


In Bayern? *was nicht mitbekommen hab?*

Scotty schrieb:...wir waren so bei 160...
und ich hab mir das Brustbein am Gurt gebrochen.

Das einzige, was der dämliche Fahrer gesagt hat, war, die Aussage kommt nachträglich von meinem Anwalt Augenrollen


Heftig... wahnsinn! Mensch... *Worte fehl* ... wie verhält sich ein gebrochenes Brustbein? Wann verheilt sowas?

Shaky schrieb:In Bayern? *was nicht mitbekommen hab?*

ab heute abend wohn ich wieder in bayern Yeah!

[Bild: sigpic4052.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand