Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"desperate minigirls"

lynx schrieb:HeadbangSo ein Mist! ich habs verpeilt!

aber köstritzer war auch lecker... Stumm

hast nix verpeilt! kam gestern gar net! war mir aber 100% sicher.
die haben doch noch so ewig werbung gemacht...Böse!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

SonneLol cool!

und sonst alles klar?

haste die mädels bei der skihasenjagdt(, äh wahl) platt gemacht?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Hey Kati!

Hab gestern 2 goldene hintereinander gesehen!!! EEn Berliner und een Potsdamer!!!Hab dabei an Dich gedacht mit einem schmunzeln!!!

Winke 02

MINI - garantiert immer gute Laune! Hurra!

redalex schrieb:Hey Kati!

Hab gestern 2 goldene hintereinander gesehen!!! EEn Berliner und een Potsdamer!!!Hab dabei an Dich gedacht mit einem schmunzeln!!!

Winke 02

Hey redalex,

das wird ja ne inversion?! glaub muss mich nach ner anderen farbe umsehen!Augenrollen
in dem autohaus, wo ich meinen geholt habe, soll es auch wohl wieder ein goldenen geben!
und bei meinem glück wird der noch in senftenberg verkauuft!Motzen
dann fahren ja 2 seltene in einer stadt! supi!Motzen

ps. habe gestern mein 1. offizielles Foto von Minimi bekommen!Traurig
da war ich wohl was zu schnell unterwegs...Oops!

Kati299 schrieb:ps. habe gestern mein 1. offizielles Foto von Minimi bekommen!Traurig
da war ich wohl was zu schnell unterwegs...Oops!

Einrahmen und an die Wand hängen ! Ist immer wieder ein nettes Andenken Mr. Orange...und dann ärgerts einen auch nicht so !

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

MC_Chili schrieb:Einrahmen und an die Wand hängen ! Ist immer wieder ein nettes Andenken Mr. Orange...und dann ärgerts einen auch nicht so !

naja wenn meinst, war halt nur blöde situation.
war in der dresdener city und da wollte ich in eine spur wechseln. doch der neben mir meinte mich nicht rein lassen zu müssen, also musste ich schneller fahren um noch auf die abbiegespur zu kommen...

achso wollt ich noch anmerken: senftenberg ist total unverstrahlt!!!Motzen da wollen die kerls net grüßen! also bitte alle mal nach sfb kommen und die freaks aufmischen!Suchst du Streit? Mr. Orange

Kati299 schrieb:naja wenn meinst, war halt nur blöde situation.
war in der dresdener city und da wollte ich in eine spur wechseln. doch der neben mir meinte mich nicht rein lassen zu müssen, also musste ich schneller fahren um noch auf die abbiegespur zu kommen...

einfach versuchen, sich nicht aufzuregen...bringt nix (ich ärger mich allerdings auch immer in Grund und Boden Pfeifen)

Kati299 schrieb:achso wollt ich noch anmerken: senftenberg ist total unverstrahlt!!!Motzen da wollen die kerls net grüßen! also bitte alle mal nach sfb kommen und die freaks aufmischen!Suchst du Streit? Mr. Orange

ist hier ja leider auch nicht besser....Traurig

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

Däumchen drehen Nix los hier In die Kristallkugel schauen wo sind unsere Mädels Head Scratch

berlin/brandenburg unterwegs.... Pfeifen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Schrauber schrieb:Däumchen drehen Nix los hier In die Kristallkugel schauen wo sind unsere Mädels Head Scratch

das würde ich auch gerne mal erfahren...

@schrauber...bist du morgen arbeiten?! vielleicht Augenrollen ich mal vorbei...

wann seid ihr denn morgen ca. da? ick werd nämlich nich solange bleiben

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand