Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 112 - Die Feuerwehr oder es kommt nicht auf die Größe an ...

Missis@ schrieb:Moggääääääääääääääään Winke 02

Hätt Euch fast net gefunden. Schwitzen

Kann mir vielleicht jemand ne kleine ZF der letzten 8 Tage geben? Anbeten
Ich kann das unmöglich alles nachlesen.... Confused
Susanne Glomp

Also dann versuch ich mich mal.

- Andreas hat seinen Neuen Sonne

- Das Haus von Olli stand unter Wasser, weil im Obergeschoss ein Schlauch lose war. Riesen Schaden und viel Arbeit Augenrollen

- Diana ist die Aufstehkönigin, hat sich aber den frühen Feierabend bestimmt nicht verdient Pfeifen

- Es gab verschiedene Kranke (u.a. Krümel und Sandra)

- Sebastian und ein paar andere waren auf dem Hockenheimring, Bilder gibt es in seiner Galerie.

- Michaela war in Rumänien und ist im Taxi 1000 Tode gestorben.

- Was sonst noch ansteht ist am Montag der Stammtisch in Weiterstadt.

Mehr fällt mir nicht ein Achselzucken

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:Susanne Glomp

Also dann versuch ich mich mal.

- Andreas hat seinen Neuen Sonne

- ...:

Wow das hast du dir alles gemerkt....
Und zu Pkt. 3, aber wie ich mir meine frühen Feierabend verdient habePüh!, schwer am arbeiten bin....Am PC arbeiten

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

TO:LL schrieb:Wow das hast du dir alles gemerkt....
Und zu Pkt. 3, aber wie ich mir meine frühen Feierabend verdient habePüh!, schwer am arbeiten bin....Am PC arbeiten
Stumm

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Guten Morgen!
Missis@ schrieb:Hätt Euch fast net gefunden. Schwitzen
Sisterchen Knuddeln na Du hast uns ja ungewöhnlich lang allein gelassen Traurig nicken Nein, Angst

Missis@ schrieb:und hab aber noch das Wochenende drangehängt, also so'n bissl Urlaub mit Beach-Feeling war schon auch dabei Zwinkern
Top Ich muß zugeben ich hab nicht dran geglaubt, dass ihr die Freizeit einhalten könntBitte nicht hauen!. Bei deinen sonstigen Erzählungen hab ich mit einem Bericht und spontan verlängerten sinnlos Meetings statt chillen gerechnet.

Sonne schön dass das wirklich geklappt hat Sonne

cram schrieb:Also dann versuch ich mich mal.
.
.
.
Mehr fällt mir nicht ein Achselzucken
Respekt mir auch nicht, außer dass heute abend um 20h ein kleines Spontan-Biergartening stattfindet bei dem Richie seine neuen Fußmatten bekommtMr. BRG

Haste Lust?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Respekt mir auch nicht, außer dass heute abend um 20h ein kleines Spontan-Biergartening stattfindet bei dem Richie seine neuen Fußmatten bekommtMr. BRG
Hatte ja Diana schon geschrieben Pfeiff

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Miniholic schrieb:bei dem Richie seine neuen Fußmatten bekommtMr. BRG
vielleicht sollte ich meine Bestellung stornieren Grübeln

Krümel bestellt sich Fußmatten und verschachert seine Keksdose.
Örös bestellt sich fußmatten und bietet wildfremden forenmitgliedern ihren mini an...

Jetzt wo er langsam seine ersten Altersgebrechen los wird, will ich charlie nicht loswerden Nein

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:vielleicht sollte ich meine Bestellung stornieren Grübeln
No No wird Charlie sicher gut stehn...so schicke Fußmatten

Scotty schrieb:Krümel bestellt sich Fußmatten und verschachert seine Keksdose.
Örös bestellt sich fußmatten und bietet wildfremden forenmitgliedern ihren mini an...
Pfeiff Rot naja... also... mal schaun

Scotty schrieb:Jetzt wo er langsam seine ersten Altersgebrechen los wird, will ich charlie nicht loswerden Nein
Brav der ist aber auch inzwischen ein Superhübscher Top

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Zeitung lesen

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Mal ne Runde Nen Keks? verteil, habe ich ihm Büro auch grad gemacht...ach je ist des heut wieder schlimm

alle am Aufregen...und ich denk mir Beam Me Up Scotty!

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

TO:LL schrieb:Mal ne Runde Nen Keks? verteil, habe ich ihm Büro auch grad gemacht...ach je ist des heut wieder schlimm

alle am Aufregen...und ich denk mir Beam Me Up Scotty!

Brav...ganz ruhig... du hast es doch bald schon wieder geschafft für heute Top

[Bild: sigpic7408.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand