Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 114 - Go North

Krümelmonster schrieb:Hu Hu Susanne, Diana

Vorhin ist mir im Geschäft so'n Penner vom Lager rückwärts mit'm Stapler in den LKW gefahren Grollen

Oje Nein, Angst so nen Lkw kann man schon mal übersehen Head Scratch

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

reHu Hu

Sorry TO:LL, aber du hast ja mittlerweile eine ausführliche Beratung erhalten. Anbeten

Krümel: Konsequenzen für dich?

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:reHu Hu

Sorry TO:LL, aber du hast ja mittlerweile eine ausführliche Beratung erhalten. Anbeten

Es wurde sich um mich gekümmert...wir haben schon ein tolles Chapter Top

reHu Hu

minibaby schrieb:reHu Hu

Winken Sandra

@Krümel: ach herrjeh, der hat ja wohl wirklich gepennt Augenrollen

Schlimmer Schaden? Confused

Bloemche schrieb:... das Örös hat ja vor einiger Zeit gesagt, dass ich mir in dem Fall was wünschen darf Muhaha Devil! Pfeifen Lol Sonne Party 02
eek! *umguck* wer? Iiiiiiich Nein, Angst?

Missis@ schrieb:Ahsooooo Grübeln

Und das wäre? Zwinkern
In Deckung!

btw. Feierabend Woohoooo!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

TO:LL schrieb:Oje Nein, Angst so nen Lkw kann man schon mal übersehen Head Scratch
Wenn man rückwärts fährt, aber sich nicht umschaut schon Augenrollen Zum Glück hatte er nur 5m Anlauf... aber der Stapler wiegt sicher 5 Tonnen
italian_job schrieb:Krümel: Konsequenzen für dich?
Keine, ich wasche meine Hände in Unschuld
Missis@ schrieb:@Krümel: ach herrjeh, der hat ja wohl wirklich gepennt Augenrollen

Schlimmer Schaden? Confused
Der hat nicht gepennt, die fahren einfach wie Idioten.

Plane aufgerissen, Unterfahrschutz total verdallert und eingedrückt und den Tank etwas eingedrückt. Der ist zum Glück nicht aufgerissen, ich war vorher gerade tanken... aber 5-10 Liter gehen jetzt wohl weniger rein Augenrollen Keine Ahnung was das kosten würde Achselzucken Fahren geht noch...

Muss Morgen mal Fotos machen, auch für den Boss...

Hu Hu Örös

Krümelmonster schrieb:Wenn man rückwärts fährt, aber sich nicht umschaut schon Augenrollen Zum Glück hatte er nur 5m Anlauf...
ein echter Experte *staun*
Krümelmonster schrieb:Keine, ich wasche meine Hände in Unschuld
Nicken Trost

Ist allen anderen die Sachlage ebenso klar?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Krümelmonster schrieb:Keine, ich wasche meine Hände in Unschuld
Dann ist ja gut, aber trotzdem ärgerlich. Peitsche

Abendessen ist fertig Winken

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand