Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #3/2oo9***

Moin in die Runde,

auch wenn sie etwas klein geraten ist heute Morgen Zwinkern. Winke 02

moinsen minzi na du alte socke wie iss die lage hab dich ja lange ned mehr gesehen.

Yeah!

Electrical-blue schrieb:moinsen minzi na du alte socke wie iss die lage hab dich ja lange ned mehr gesehen.

Yeah!

Ei jo Zwinkern

Man(n) schlägt sich so durch Pfeifen.
Und bei euch alles im Lot, außer dem Renovierungsstress?

jou jou muss.hab morgen frei da kann ich endlich mit der vorbereitung fürs laminat anfangen das ich am WE endlich fertig werd damit und wenn es dann noch passt am sonntag und die sommerreifen drauf sind bekommt der kleene endlich mal wieder bischen freilauf.

was macht eigentlich dein kleener soweit alles fertig oder noch bischen am basteln

Electrical-blue schrieb:was macht eigentlich dein kleener soweit alles fertig oder noch bischen am basteln

Tja, irgendwie gibt´s ja immer was zu bastelnZwinkern.

Die Laser Anlage ist halt noch Thema, der Heckspoiler ist auch noch nicht drauf... nächste Woche werde ich ihm wohl die Sommerschuhe anziehen und dann schauen wir mal.

AAAber letzte Woche hat er ein schönes Pflegeprogramm incl. Streicheleinheiten bekommen, da hat er gestrahltSonne. Leider hat es zwischenzeitlich geregnet und ihm etwas vom Glanz genommen, das wird aber am Wochenende wieder bereinigt.

Electrical-blue schrieb:moin lach ja uns gibt es noch und beim nächsten treffen sinn wir wieder dabei.wir haben zur zeit fast keine zeit oha wortspiel da wir am renovieren sind und nur stress haben und bei meinem beruf geht das meist nur am WE.aber der 25 ist frei gehalten und da werden keine termine gemacht.muss ja ben nochmal sehen bevor er erst im winter wieder zeit hat.
wenn es klappt kommen am WE die felgen drauf wenn die neuen gummies bis dahin hier sind.
Immer im Streß unser NikoMr. Gulf ich glaub, du brauchst dasHe He
Morgen MinziWinke 02

Ayita schrieb:Immer im Streß unser NikoMr. Gulf ich glaub, du brauchst dasHe He
Morgen MinziWinke 02

Moin Andrea, wenn ich mich recht erinnereZwinkern.

Minzi schrieb:Moin Andrea, wenn ich mich recht erinnereZwinkern.
Jo, stimmt!Zwinkern
Hast ja auch noch bischen was vor, mit deinem Kleinen!Respekt

Ayita schrieb:Jo, stimmt!Zwinkern
Hast ja auch noch bischen was vor, mit deinem Kleinen!Respekt

...dann wird es auch nicht langweilig Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand