Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 72 - Bald ist Halloween!

Xaver schrieb:Und? Biwi harkst Du doch auch nicht Schulter zucken
Devil!

Verena schrieb:Fährst du deinen im Winter? Ich nicht, hab gar keine Winterreifen.....
Jupp na klar Cruisen meine Winterschühchen Lol kommen morgen drauf.

Trisha schrieb:Ich verrate dir ein Geheimnis Geheimnis Winterreifen kann man kaufen Zwinkern
Rolling on floor laughing

Verena schrieb:du bist ja sooooooooooooooooooooooooo gemein Cry
Hi 5 ja manchmal kann sie das sein Devil!

Trisha schrieb:Man muss ja im Winter keine Runflats fahren He He
Nö muss nicht aber kann. Ich muss sagen, ich war Donnerstag froh welche zu haben. Da hatte ich nämlich nen Platten und ohen Runflat wäre ich nicht mehr zur Tanke und anschließend zum Reifenhändler gekommen Achselzucken

Trisha schrieb:Doch, doch, in Wirklichkeit bin ich voll doll nett Party 02
sicher Head Scratch Fieses Grinsen

Xaver schrieb:eek! Ähm, öhm, wie soll ich es sagen, räusper, kannst Du nicht wenigstens das Wort "nett" streichen? Bekanntlicherweise ist das ja die kleine Schwester von "Du weißt schon" Devil!
Rolling on floor laughing

heysenberg schrieb:Winke 02
Habe grad Laub geharkt Augenrollen
Bist Du nicht wegen Schmerzen in der Schulter krankgeschrieben? Head Scratch Stumm

CooperS schrieb:Bist Du nicht wegen Schmerzen in der Schulter krankgeschrieben? Head Scratch Stumm
Leichte Bewegung fördert die Heilung, Herr Dr. h.c. Sven!

heysenberg schrieb:Winke 02
Habe grad Laub geharkt Augenrollen
Mein Held!

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Mein Held!
Umarmen

heysenberg schrieb:Umarmen
Denkst du gleich an Gründl?

Umarmen

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

heysenberg schrieb:Herr Dr. h.c. Sven!
Oh gleich Doktor Ehrenhalber Anbeten Mr. Orange

Trisha schrieb:Denkst du gleich an Gründl?

Umarmen
Natürlich....wenn das denn der Boot-Heini ist?

CooperS schrieb:Oh gleich Doktor Ehrenhalber Anbeten Mr. Orange
Naja, mit der Diagnose ist das das Maximum, was du erreichen kannst....Mr. Gulf

heysenberg schrieb:Natürlich....wenn das denn der Boot-Heini ist?
Yip, das ist der Boot-Heini Mr. Gulf

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand