Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht

Doenermann schrieb:Na Kris ist ja eh kaum im Smalltalk anzutreffen. Das liest sie nieeeeeeeeee im Leben Rolling on floor laughing
Schwitzendas ist ja das Gute daran, da kann man wenigstens in Ruhe über alles reden Lol

[Bild: sigpic11412.gif]

Aaa! der is schon wieder da

Der Typ gehört eingewiesen Nen Vogel

Doenermann schrieb:Der Typ gehört eingewiesen Nen Vogel
aber zuerst soll er sich was anziehen Anbeten

LIZzy schrieb:ich glaub, da muss was härteres ran Feiern



wat? worum gehtsn hier - man man man, da ist man mal 4 minuten rauchen Motzen
Geh doch einfach noch eine rauchen Devil! Pfeifen...
...ne, hier geblieben Peitsche
Ach so, vergesst nicht die Uhren umzustellen Pfeifen

[Bild: sigpic11412.gif]

LIZzy schrieb:aber zuerst soll er sich was anziehen Anbeten

Hi 5 Brrrrrrrrr, mir läufts jetzt irgendwie kalt den Rücken runter. Wenn ich morgen n Herpes-Bläschen an der Lippe hab, bitte ich das zu entschuldigen AnbetenAnbetenAnbeten

JohnD schrieb:Geh doch einfach noch eine rauchen Devil! Pfeifen...
...ne, hier geblieben Peitsche
Ach so, vergesst nicht die Uhren umzustellen Pfeifen

wollt ihr mich loswerden? Flennen

JohnD schrieb:Geh doch einfach noch eine rauchen Devil! Pfeifen...
...ne, hier geblieben Peitsche
Ach so, vergesst nicht die Uhren umzustellen Pfeifen

Habsch vor n paar Stunden, also gefühlte 20 Seiten vorher Mr. Gulf, auch schon geschrieben Zwinkern

LIZzy schrieb:wollt ihr mich loswerden? Flennen

Och nu komm, nun fang DU nicht heute an Augenrollen Lol

Doenermann schrieb:Hi 5 Brrrrrrrrr, mir läufts jetzt irgendwie kalt den Rücken runter. Wenn ich morgen n Herpes-Bläschen an der Lippe hab, bitte ich das zu entschuldigen AnbetenAnbetenAnbeten
hast mein vollstes verständnis Trost soll ich schomma die salbe einpacken Confused


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand