Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nächster Stammtisch!
#41

Na Super wo sagen wir noch genau, kennst dich a bissl aus in Wien? wenn nicht Treffen wir uns vorher und du fahrst uns nach zum Treffpunkt.Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#42

trinitron schrieb:Hallo Gernot!

Wie alt ist denn deine Tochter? Wenn ihr euch so früh treffen würdet, könnte ich möglicherweise auch vorbei kommen mit MRZ37, allzu lange wäre halt nicht drin, aber ich wollte euch endlich mal kennen lernen.
Babak kann unter der Woche leider nicht Headbang

Hallo Sylvia,

meine tochter is 3,5 jahre alt.

@david & erich: aufn kahlenberg und nach kloburg wird meine family nicht mitfahren, das wär ihnen sicher zu mühsam. von spazierenfahren hält meine bessere hälfte nicht vielAugenrollen
aber macht was aus und ich entscheide kurzfristig ob ich alleine od. mit family komme.

gruss,
gernot

MCS 69

mini cooper s
dark silver/white
#43

Ok wir bleiben bei Pizzeria in der Hirschstettnerstr. das ist für Trinitron auch leichter zu finden.

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#44

JohnCooperWorks schrieb:hallo david!

grundsätzlich eine sehr gute idee! aber!, ich hab ja noch keinen mini Ratlos ?
soll ich mitn seat toledo vom papa hinter euch herfahren? das frustriert ganz schön...

könnt ich nicht mit jemanden mitfahren? nur wenn es möglich wäre?

m Sonne g andreas

Ich kann dich irgendwo abholen - wenns nicht grad am anderen Ende von Wien ist, eigentlich dann auch Wink - und gerne mit zum Stammtisch nehmen.
Warscheinlich werden wir uns vorher eh bei der Wu treffen, wie ich den Christoph kenn!
Wenn du dort hinkommen könntest wärs optimal!
#45

dEeEeE schrieb:Warscheinlich werden wir uns vorher eh bei der Wu treffen, wie ich den Christoph kenn!
Wenn du dort hinkommen könntest wärs optimal!
Wink Wink
@johncooperworks
hmm wenn du irgendwo in der nähe vom 7. wohnst kann ich dich gern einpacken und du machst den copilot. wenn du dich in wien auskennst könnten wir direkt hinkommen. --> wir müssten uns nicht bei der wu treffen.
ansonsten wär das recht fein wenn wir wieder einen kolonnen betrieb machen könnten Wink
warum ist wien auch so groß. wir können uns gern mal irgendwo in graz treffen Wink dann bin ich einmal der einzige der immer hin findet und nicht wie sonst der einzige der nicht hin findet Sad

cheers christoph!
#46

Mich störts gar nicht, Kolonnenfahren ist eh geil... Lol
#47

stimmt schon, aber mit dir ist es auch sehr teuer Wink
#48

hallo!

also dass ihr mich mitnehmen würdet find ich super! Top
dann muss ich nicht mit einem seat kommen, sonder kann standesgemäss mit einem mini mitfahren. und dann noch mit nem cooper s Mr. Liquid

also zur wu kann ich kommen!

in den 7. bezirk auch. nur kenn ich mich dort nicht wirklich aus.

schickts mir einfach per pn eure handynummern! dann machen wir uns es am so oder mo aus. wegen uhrzeit usw,..

m Sonne g

andreas
#49

Ups, die Chefin vergessen... Oops!

Wann: Di, 7. Juni

Wo: Gute Frage, Rich hat was von einer coolen neuen Pizzeria in Hirstetten gesagt, habt ihr Lust auf Pizza?

Sonne Dabei: Sonne

- Rich + Chefin
- dEeEeE
- Freak
- Gernot-Gattin - Tochter
- Ferdi
- DDEX
- Claus
- JohnCooperWorks
- mcgaserer
- böcki (vielleicht)
- Trinitron -MRZ37


Tische sind bestellt auf Kohl 18.00 1220 Wien Hirschstettnerstraße 44
Pizzeria Fontana

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#50

MiniFreak schrieb:stimmt schon, aber mit dir ist es auch sehr teuer Wink

Ich weiß von nichts... Devil!

Sagts, wo is eigentlich der Wolfgang unterwegs, hat wer seine Hdynummer? Erich?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand