Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter RheinMain LOGO Diskussion

...das hatte ich befürchtet Augenrollen

..also wenn man ein schwarz/weißes mini-logo als basis nimmt, das blau für das new und das orange für das IG und die skyline dazu, kommt man beim druck mit 3 farben aus. Dann wären schwarz, weiß, orange oder hellblau als shirt-basis möglich.

@sebastian der Textildrucker mit dem ich zusammengearbeitet hat, hat 36dpi (in worten sechsunddreißig) haben wollen.

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:..und was haltet ihr von der skyline oben....

..ich hab leider grad nicht die zeit das voll auszupixeln..

also....

kann mich hier mirpli nur anschliessen Top

69cjmini

Hallo zusammen,

meiner Meinung nach ist der erste (dezenteste) Versuch von Sebastian der Beste! Der ohne zusätzliche Farbakzente Top Sorry das ich mich erst so spät einklinke aber ich war am WE mal wieder nicht Online Oops! An den Änderungen wie der Skyline könnte ja noch gearbeitet werden. Das mit dem Farbklecks könnte ich mir auch noch vorstellen aber das von Scotty finde ich jetzt net so toll Traurig Ist nur meine Meinung, natürlich werde ich mir auch nochmal gedanken machen!

@SebastianS: Sieht echt spitze aus das Logo! Super Idee Top

Bis dahin! Ciao Dirk

Eine kleine Bitte fürs Logo,
um die Skyline das Logo gescheiter größe erstellen zu können ist es nötig das man seht gut Auflösende Bilder von den Objekten hat.
Deswegen meine Bitte an euch ... schaut doch mal ob ihr Bildmaterial findet von
- der Commerzbank
- Maintower
- Oper
- Hbf
- Fernsehturm
- Dom
etc...

Die Gebäude sollten möglichst dutlich erkennbar sein ... Also nicht gerade mit nem großen Baum davor Zwinkern

...ich schnür dir mal ein päckchen..

[Bild: sigpic3250.gif]

SebastianS schrieb:Eine kleine Bitte fürs Logo,
um die Skyline das Logo gescheiter größe erstellen zu können ist es nötig das man seht gut Auflösende Bilder von den Objekten hat.
Deswegen meine Bitte an euch ... schaut doch mal ob ihr Bildmaterial findet von
- der Commerzbank
- Maintower
- Oper
- Hbf
- Fernsehturm
- Dom
etc...

Die Gebäude sollten möglichst dutlich erkennbar sein ... Also nicht gerade mit nem großen Baum davor Zwinkern

hier schon mal 5 Pics

Gruss

Carsten

Angehängte Dateien Bild(er)

Das Problem mit dem bestehenden Chapter-Bild verstehe ich nicht. Ich habe das als Bild.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Mal 'ne Blöde Frage, aber sind wir das Chapter Frankfurt oder Rhein-Main? Einige werden jetzt sagen, die Meenzerin jetzt wieder, aber sorry, mit der Frankfurter Skyline könnte ich mich als Rhein-Mainerin nicht indentivizieren. Die Skyline Idee ist ja sonst nicht schlecht, nur kann man Rhein-Main finde ich nicht auf Frankfurt kürzen.

Ich bin leider nicht graphisch begabt, aber ich lass die Gedanken mal kreisen und wenn mir was einfällt poste ich das hier.

ich als Wiesbadener, der auch eher weniger Bezug zu Frankfurt hat, sehe das ja ähnlich, aber die Skyline ist wohl das bekannteste was man am ehesten kennt auf der weiten Welt, oder ? Augenrollen

Aber vielleicht kann man ja noch die Theodor-Heuss-Brücke irgendwo zwischen den Tower Gebäuden einbauen Devil! Lol Devil!

@giggi
berechtigter einwand. hast du einen alternativen ansatz vorzuschlagen?

ich denke, schon aufgrund der grösse unseres einzugsgebiets können wir es "nicht allen recht machen" und deshalb sollten uns ein markantes thema als symbol rauspicken.

ich als nicht-frankfurter hab jedenfalls kein problem mit der skyline (nur meine meinung Pfeiff )

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand