Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neue Mini Sondermodelle ab 10/05
#41

Geile Pix! Im Herbst sollte ich mich langsam für den Nachfolger meines derzeitigen Coopers entscheiden und da mein derzeitiger Favorit, ein Defender 90 Stationwagon ca. 70% mehr im Unterhalt kostet, könnte es durchaus ein "Cooper S Parklane" werden! Schick schick...
Zitieren
#42

Stan Caiman schrieb:Geile Pix! Im Herbst sollte ich mich langsam für den Nachfolger meines derzeitigen Coopers entscheiden und da mein derzeitiger Favorit, ein Defender 90 Stationwagon ca. 70% mehr im Unterhalt kostet, könnte es durchaus ein "Cooper S Parklane" werden! Schick schick...
öhm eek! Du überlegst zwischen diesen beiden Autos :frage:
Ich glaub, Du solltest erstmal überlegen, welche Art von Auto Du fahren möchtest Augenrollen Zwinkern

Sind ja nicht gerade 2 ähnliche Autos Augenrollen Devil!
Zitieren
#43

lynx schrieb:pepper white cabrio. Top das ist doch mal schnicke!

...leider zu spät. Hätt ich sofort genommen. Aber dafür kann ich mich schon seit April am "immer offen" Fahren ergötzen.

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!
Zitieren
#44

Das graumet. und die Ledersitze finde ich sehr geil!

Die neuen Bonnets sehen aus wie ne Schw**zverlängerung Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]
Zitieren
#45

was fürn Schwa..z hastn du Zwinkern da würd ick mal zum Arzt gehen wenn der so U förmig ist wie die Bonnets HeHe
Zitieren
#46

Ich würde einen British Open gerne nehmen Sonne (wenn es so einen gäbe)


was soll man dazu sagen ?

wenig wirklich Originelles .....zu einem "Sondermodell" fehlt einfach mir das Besondere...die Farben sind exklusiv, das stimmt, aber solche Dinger wie die Bonnets und die Aufkleber an der Seite sehen doch sehr "einfach" aus Lol ,

Die Sitze aus dem Bentley Zwinkern gefallen mir dann doch wieder sehr gut-
das wäre etwas mit cordoba beige und (einem tick helleren) brg . dazu bitte noch abgesetzte nähte Sonne


aber auch die Sondermodelle waren früher etwas kreativer finde ich. Trotzdem denke ich, wird MINI noch einige Leute zum kaufen überzeugen können, denn schlecht sehen die Modelle Alles in Allem ja nicht aus.

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
Zitieren
#47

Maecks schrieb:beim Checkmate gefällt mir zum Beispiel die Zielflagge an der Seite und die Silbernen Spiegel überhaupt nicht. Das Karo wirkt an der Stelle etwas deplatziert und die Spiegel sollten schon eher weiß oder auch im Karolook sein. Das Blau hingegen trifft wieder meinen Geschmack^^ die Felgen aber *würg

der Park Lane kommt garnicht in die Tüte Zwinkern das Grau paßt für meine Begriffe nicht zum Mini sondern eher zu einer gehobenen Luxuslimousine, Chrom mag ich auch nicht im Auto und die Ledersitze müssen nun wirklich nicht sein.

der Seven is doch etwas zu Understatement Devil!

Der Meinung bin ich auch.
Ob es das SpaceBlue auch für den normalen Cooper-S geben wird?

Naja, vielleicht steht ja noch etwas in den weiter hinter gelegenen Beiträgen etwas hierzu (bin gerade noch am Anfang des Themas). Wenn man sich nicht frei entscheiden kann, dann werde ich wohl doch den Cooper S in darksilver mit weißem Dach nehmen. Ansonsten wäre das spaceblue mit weißem Dach und den 17 Zoll S-Spoke Felgen natürlich genial.

Welches "grau" findet Ihr schöner? royal grey oder darksilver? Ich denke dass das darksilver doch etwas schöner aussieht.
Zitieren
#48

Joe schrieb:Der Meinung bin ich auch.
Ob es das SpaceBlue auch für den normalen Cooper-S geben wird?

Naja, vielleicht steht ja noch etwas in den weiter hinter gelegenen Beiträgen etwas hierzu (bin gerade noch am Anfang des Themas). Wenn man sich nicht frei entscheiden kann, dann werde ich wohl doch den Cooper S in darksilver mit weißem Dach nehmen. Ansonsten wäre das spaceblue mit weißem Dach und den 17 Zoll S-Spoke Felgen natürlich genial.

Welches "grau" findet Ihr schöner? royal grey oder darksilver? Ich denke dass das darksilver doch etwas schöner aussieht.

garkeins Devil! grau ist langweilig
Zitieren
#49

Maecks schrieb:garkeins Devil! grau ist langweilig

Bis gestern stand noch ziemlich sicher fest:
Darksilver mit weißem Dach

Das Spaceblue macht aber irgendwie auch einen schönen Eindruck. Jetzt geht die Überlegerei schon wieder los, oje.

Folgende Fragen gibt es bei mir noch:
Kann man den Checkmate auch mit
a) normalem Sportfahrwerk bekommen?
b) mit 17-Zoll-S-Spoke Felgen bekommen?
c) ohne vollautomatische Klimaanlage bekommen?
d) mit Stoff/(Leder)-Sitzkombination bekommen?

Wäre alles so einfach, wenn das Spaceblue ins normale Farbenprogramm mit aufgenommen werden würde.

Was meint Ihr inwieweit man Extras bei den Sonermodellen wählen kann? Die Händler müßten doch eigentlich schon die ersten Infos haben. Zumindest wurde mir heute gesagt dass ich ihn schon bestellen könnte.
Zitieren
#50

Joe schrieb:Was meint Ihr inwieweit man Extras bei den Sonermodellen wählen kann? Die Händler müßten doch eigentlich schon die ersten Infos haben. Zumindest wurde mir heute gesagt dass ich ihn schon bestellen könnte.

Ja dann geh doch hin und frag halt den Händler?
Oder soll jemand von uns mitkommen?

Toyota Corolla Verso D-Cat
Bis 11.11.08: BMW 118d
Ab 11.11.08: Mini Cooper D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand