Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

THE ITALIAN JOB im Autokino (Hannover-Laatzen)
#41

peterflash schrieb:ok.5.8. welche zeit? hoffe das ich es schaffe, kann sein das ich später dazu komme, also einen platz freihalten.
cu p

ab 20:30 iss einlass und der film soll um 22:00 starten.
und ne parklücke zu bunkern, wenn wir einmal drin sind sollte wohl
kein thema sein Zwinkern

[Bild: o511-mid.jpg]
[indent]
Rechts ist GaS und die Welt ist eine Kurve
[/indent]
Zitieren
#42

19:30 ist ziemlich früh... 19:45 bis 20:00? :frage:

Arrow nur noch elektrisch
Zitieren
#43

so delle, habe antwort von mobile bzw. deren partner bekommen:

Zitat:Hallo ,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung, dass Sie mit einigen Minis das
mobile.de Autokino am Freitag besuchen wollen. Wenn Sie mir bis
Donnerstag Abend Bescheid geben, mit wie vielen New Minis wir rechnen
können und Sie um 20:30 Uhr vor Ort sein könnten, kriegen wir
sicherlich einen Teilbereich für Sie reserviert.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und auf Ihr Kommen!

also dann, mal schön weiter fleissig eintragen hier Wink
bis jetzt dabei:

Sonne Fantomas
Sonne Startziel15
Sonne Holly25
Sonne Knotti
Sonne Peterflash ????
Sonne Medizinmann wenn nicht gerade Taxi
Sonne Street- Flame
Sonne BingsDeny & Bina

[Bild: o511-mid.jpg]
[indent]
Rechts ist GaS und die Welt ist eine Kurve
[/indent]
Zitieren
#44

Also ich werde wohl auch mit dabei sein!!!!
Könnte auch sein das ich noch den einen oder anderen mini mitbringe, aber das steht noch nicht ganz fest!!!!

Und expo plaser bleibt so zwischen 19:30 und 20 uhr???


also dann, mal schön weiter fleissig eintragen hier Wink
bis jetzt dabei:

Sonne Fantomas
Sonne Startziel15
Sonne Holly25
Sonne Knotti
Sonne Peterflash ????
Sonne Medizinmann wenn nicht gerade Taxi
Sonne Street- Flame
Sonne BingsDeny & Bina[/QUOTE]
Sonne Millhouse + Begleitung
Zitieren
#45

Knotti schrieb:@ all

Genau Treffen 19:45 - 20:00 Expoplaza, obwohl ....Hmmmm Die Amis wo stecken die denn eigentlich ???

hängen die nicht auf m schützenplatz rum?

[Bild: o511-mid.jpg]
[indent]
Rechts ist GaS und die Welt ist eine Kurve
[/indent]
Zitieren
#46

Klar!!!!! Die Anreise ist Freitag aber ich denke das je nach Wetter auch einige beim Diner auf der Hildesheimer sein werden!!!!
Zitieren
#47

maplefoot schrieb:Klar!!!!! Die Anreise ist Freitag aber ich denke das je nach Wetter auch einige beim Diner auf der Hildesheimer sein werden!!!!

da sollten sie uns ja nicht in die quere kommen Zwinkern

[Bild: o511-mid.jpg]
[indent]
Rechts ist GaS und die Welt ist eine Kurve
[/indent]
Zitieren
#48

startziel15 schrieb:da sollten sie uns ja nicht in die quere kommen Zwinkern


Tja sie sorgen nur dafür das vieleicht ein oder zwei Minis weniger kommen Kugeln vor Lachen

Also ob erscheine weiss ich noch nicht so genau! Zwinkern

MfG HSL
Zitieren
#49

Also Leute,
bei mir entscheidet sich das in der nächsten Stunde, ob ich meine Eltern nach Kopenhagen (schlecht für Kino) oder meine Oma nach Lindau (Gut für Kino) fahren muss. Ich werde es dann gleich poste...


Habt ihr eigentlich alle Beifahrer(innen) dabei??
Zitieren
#50

Knotti schrieb:nö mich will keine





begleiten.....


Beifahrerin oh habe nicht ihren Freund gefragt ob ich sie entführen darf Zwinkern und da war ja noch was anders was sie vieleicht davon abhält meine Beifahrerin zu sein und mich davon der Fahrer su sein! Augenrollen

MfG HSL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand