Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Rhine Valley Night Cruise" Part 2 - Do 11.08.05
#41

eS schrieb:hinterher essen und smalltalk halte ich für den strategisch besseren plan.

my 3 cents Zwinkern

Noch besser wäre es nicht Alles in einen Topf zu werfen und auf einmal zu wollen Zwinkern

Night Cruise bin ich gerne dabei, ggf. auch noch was essen oder trinken.
Aber dazu noch Taufe, Fährfahrt oder doch noch Koblenz ist etwas viel
für einen alten Mann wie mich eek! Lol

Könnte man doch zwei Treffen draus machen, einmal viel cruisen,
einmal kurz cruisen und taufen. Just my 2 cents 8)
Zitieren
#42

evilDOGG schrieb:Noch besser wäre es nicht Alles in einen Topf zu werfen und auf einmal zu wollen Zwinkern

Night Cruise bin ich gerne dabei, ggf. auch noch was essen oder trinken.
Aber dazu noch Taufe, Fährfahrt oder doch noch Koblenz ist etwas viel
für einen alten Mann wie mich eek! Lol

Könnte man doch zwei Treffen draus machen, einmal viel cruisen,
einmal kurz cruisen und taufen. Just my 2 cents 8)

*zustimm* trifft für eine alte Schachtel wie mich gleichermaßen zu Zwinkern
Zitieren
#43

deswegen Part3 Zwinkern http://forum.mini2ig.de/showpost.php?p=4...stcount=37
Zitieren
#44

tourverlängerung bis koblenz ist eh schon verschoben. fähre ist also unumgänglich.

und die taufe ist kein zeitfaktor.
aber vorher nach HG fahren und nach üppigem essen von dort richtung valley aufzubrechen, wird definitiv ein zeitproblem. liegt einfach völlig ungünstig

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#45

naja wann können wir denn in Bad Homburg anfagen? Wenn wir uns schon um 18 Uhr treffen könnten Zwinkern
Zitieren
#46

Also von Mainz aus haben wir für die Strecke etwa 3 Stunden gebraucht...

Wenn wir also die Tour andersrum fahren, brauchen wir von Bad Homburg bis zum Beginn der Rheintalstrecke ne gute Stunde, eher 1 1/2.

Wenn man um 18:00 bei Guido wäre (was ich nicht schaffe), wären wir bis 19:00 eher 19:30 dort mit dem Essen fertig. Dann wären wir 22:30-23:00 erst an der Fähre, also 00:30-01:00 wieder in Mainz.

Das wird zu knapp, um einen gemütlichen Abend zu machen...

Also entweder cruise oder guido.

Verschieb das mal um ne Stunde bis anderthalb, dann haben wir arge Probleme mit der Fähre.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#47

Sehr traurigSehr traurigSehr traurig


Idee gibts beim Guido auch nen Pizza Brunch Pfeiff
Zitieren
#48

Ich bestelle bei Guido x-Pizzas zum mitnehmen und wir essen sie kalt und klebrig im Stehen am Rheinufer und trinken dazu eine Flasche warme Cola


ist das ein Angebot?

also im Ernst - wie wäre es mit pickniken oder pickniMINIren?Devil!

ich sehe das so -
wenn ein Werktag - dann ist das zuviel,
wenn WE, dann kann eS nicht,
wenn Brunch bei Guido, dann eher auch am WE
wenn Taufe - dann für alle
wenn Taufe für Sebastian - dann definitiv bei Guido (wir wolen ihn doch da verewigen!)
wenn essen - dann gemütlich hinterher
wenn fahren, dann ohne Eile und nicht nach letzter Fähre Ausschau halten
und wenn sich entscheiden - dann für alles Zwinkern

in diesem Sinne
M M
Zitieren
#49

Mini Mumm schrieb:wenn WE, dann kann eS nicht
ich bin nur 1 von X... und ich kann auf part 3 warten

Mini Mumm schrieb:wenn Taufe - dann für alle
*zustimm*
Mini Mumm schrieb:wenn Taufe für Sebastian - dann definitiv bei Guido (wir wolen ihn doch da verewigen!)
*auchzustimm*

Mini Mumm schrieb:wenn essen - dann gemütlich hinterher
*sehrzustimm*
Mini Mumm schrieb:wenn fahren, dann ohne Eile und nicht nach letzter Fähre Ausschau halten
*ganzbesonderszustimm*

weitere meinungen?

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#50

..gemütlich ist mir eh lieber, wir sind auf cruise und nicht auf race.

Also taufen wir irgendwann bei Guido und cruisen nur so den Rhein hoch und runter...

Wenn es nicht zu spät ist, können wir ja am rückweg irgendwo was zu essen fassen..

also wie beim letzten mal... Sonne Sonne Sonne

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand