Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: TERMIN: - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sonntag 04.09
81.82%
9
81.82%
Sonntag 18.09
18.18%
2
18.18%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BERICHTE /BILDER: "MINI Fun Event" München !
#41

Aufgepasst- Platz Nr.8 ist wieder frei
TouchS schrieb:FAHRSICHERHEITSTRAINING München:

MINI FUN EVENT


MIT

WOLFGANG WEBER !

-2-facher Ex-Rallyeuropameister
-Ruf-Porsche Cheftester


VORSCHLAG:
Wir führen das ganze auf der:

DSF TESTSTRECKE

im FSZ Augsburg durch !


TERMIN:
04.09.05
10.30 UHR


PROGRAMM:

- Gemeinsame Theorierunden
- Mittagessen
- und natürlich Benzingespräche mit Wolfgang Weber
- Befahren des "Originalen DSF-Motorvisions- Handlingparcours"!!!
- MINI-Slalom
- Hydraulikplatte: Eine Querfahrübung vom Feinsten!
- Kreisbahn mit Driften
- Abschliessendes Einparken in die Garage mit einer 180°Wende
- (für alle die in einer Sackgasse eine Garage besitzen)

-Pokalverleihung für den besten Lernerfolg!!


ACHTUNG: um die Kosten im Rahmen zu halten:

2 Fahrer pro Fahrzeug sind möglich !



Voraussichtlich dabei:

1. TouchS
2. feschtag (aber sowas von dabei!!)
3. bigpun (endlich den Wahnsinn unter Kontrolle bringen)
4. die 52
5. SemtEX (Abhängig von preis & datum)
6. eckiiiii (abhängig von preis & datum)
7. hosi (ausser ab dem 25.07. bis ca. 07.08. wg. KKH-Aufenthalt und OP)
8.
9.der matador
10. master pu
11.

Wünsche Euch viel Spaß!

M M
Zitieren
#42

Voraussichtlich dabei:

1. TouchS
2. feschtag (aber sowas von dabei!!)
3. bigpun (endlich den Wahnsinn unter Kontrolle bringen)
4. die 52
5. SemtEX (Abhängig von preis & datum)
6. eckiiiii (abhängig von preis & datum)
7. hosi (ausser ab dem 25.07. bis ca. 07.08. wg. KKH-Aufenthalt und OP)
8. bigagsl Mr. Orange
9. der matador
10. master pu
11.

...ich nehm die 8 obwohl ich eigentlich schon mal gelistet war?

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#43

bigagsl schrieb:...ich nehm die 8 obwohl ich eigentlich schon mal gelistet war? Mr. Orange

1. TouchS
2. feschtag (aber sowas von dabei!!)
3. bigpun (endlich den Wahnsinn unter Kontrolle bringen)
4. die 52
5. SemtEX (Abhängig von preis & datum)
6. eckiiiii (abhängig von preis & datum)
7. hosi (ausser ab dem 25.07. bis ca. 07.08. wg. KKH-Aufenthalt und OP)
8. bigagsl Mr. Orange Top
9. der matador
10. master pu
11. T.F ?
12. W.B. ?
13.
14.

na ja...

..Schwabe ! Hast Du Dir das gut überlegt ?

..Du mußt nach Augsburg fahren.. !
..Du nimmst an einem Slalom teil ...
..Du fährst über die Handling Strecke des DSF..
usw. usw.


..das kostet Sprit, Reifen, Teile an deinem Auto werden verschleißen..eek!
..na ja..da es beim fahren sicher mit dir durchgeht. Devil! . kannst du wenigstens den Bremsverschleiß in Grenzen halten... Zwinkern

Top Devil!
Zitieren
#44

GRRRR wer hattn meinen status wieder geändert Peitsche

1. TouchS
2. feschtag (aber sowas von dabei!!)
3. bigpun (endlich den Wahnsinn unter Kontrolle bringen)
4. die 52
5. SemtEX (Abhängig von preis & datum)
6. eckiiiii (dabei ! Yeah! )
7. hosi (ausser ab dem 25.07. bis ca. 07.08. wg. KKH-Aufenthalt und OP)
8. bigagsl
9. der matador
10. master pu
11. T.F ?
12. W.B. ?
13.
14.
Zitieren
#45

bigagsl schrieb:11.

...ich nehm die 8 obwohl ich eigentlich schon mal gelistet war?

Mr. Orange

war 8 nicht ein Zuschauer JockerZwinkern :frage:
Zitieren
#46

interessiert mich auch
bitte um infos/details + preis

ps: ich nehm auch die 13 Mr. Pure Silver

greetings fun erwino

:!: :frage: :!: signatur under constructure
Zitieren
#47

gibts eigentlich jetzt schon news wegen wegen preis??? würd mich ja schon interessieren wie tief ich ihn die tasche greifen darf! Zwinkern Sonne

Böse! (ausserdem müsst ihr mir die daumen drücken, das ich den schein noch hab bis zum termin!) Böse!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#48

hosenscheisser schrieb:gibts eigentlich jetzt schon news wegen wegen preis??? würd mich ja schon interessieren wie tief ich ihn die tasche greifen darf! Zwinkern Sonne

Böse! (ausserdem müsst ihr mir die daumen drücken, das ich den schein noch hab bis zum termin!) Böse!


hey scheisserle!... hast auch schon ausgschlafen?... Zwinkern

wieso gehst denn davon aus das die dir den schein überhaupt wieder geben!?... bei deiner fahrweise!!! Augenrollen

Devil!
Zitieren
#49

der_matador schrieb:hey scheisserle!... hast auch schon ausgschlafen?... Zwinkern

wieso gehst denn davon aus das die dir den schein überhaupt wieder geben!?... bei deiner fahrweise!!! Augenrollen

Devil!
weil ich ned soviele punkte wie du hab! aber du musst ja eigentlich ne affäre mit der merkel haben, das sie ihn dir ned nehmen! Devil!

wie läufts jetzt am donnerstag?

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#50

hosenscheisser schrieb:weil ich ned soviele punkte wie du hab! aber du musst ja eigentlich ne affäre mit der merkel haben, das sie ihn dir ned nehmen! Devil!


na freilich, die merkel is doch n geiler hase! weiss gar ned was du hast!? Devil!


wie läufts jetzt am donnerstag?

donnerstag mittag abfahrt in R! wer kommt denn jetz alles mit von euch muc-seppln? :confused:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand