Soooo ups

Soweit alles fertig. Mittelkonsole wieder eingebaut Verkabelung soweit auch fast verstaut (muss nur noch ein paar Kabelbinder besorgen).
Doch ich kriege langsam dass Gefühl, dass ich die Parrot nicht 100% richtig angeschlossen habe, bzw. denke ich habe ich ein Kabelpaar vergessen anzuschließen. Das Problem ist folgendes:
Ich stiege ins Auto - Zündung an - Handy verbindet autom. mit der Parrot. Soweit so gut. Doch wenn ich alles einstelle (also z.B. Sprache, Lautstärken etc....) gehen mir diese Einstellungen verloren wenn ich die Zündung wieder aus und an mache
Meine wirren Vorstellung nach, müsste dies doch was mit der Stromversorgung zu tun haben oder?
Und da kommen mir diese sehr dünnen und ewig langen Kabel in den Sinn. Das eine ist grün, das andere ist braun. Drauf steht - line"+" - und - line"-" .
Habe mir zuerst gedacht das wäre der Anschluss für nen externen Lautsprecher

Ansonsten habe ich denke ich alle Kabel angeschlossen. Kann es sein, dass ich die beiden Kabel jeweils an den Plus und an den Minus Pol von meinem Boost klemmen muss?(was eine nun sehr unangenehme Änderung wäre, weil ich dann nochmal alles ausbauen dürfte

) Wäre nett wenn ihr mir schnell helfen könntet, weil eine Anleitung wie man eine Parrot halb funktionsfähig enbauen kann werde ich sicherlich nicht schreiben
Cu merlin