Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI Challenge Salzburg 2005
#41

Hi Bernd!!!

Wirst lachen, mir wärs fast genau so gegangen, meine Freundin meinte sogar noch, "das Lenkrad musst schon noch halten"!!

Nein der Beitrag über die Challenge kommt bei "Angermüller ermittelt" so gegen 19.30 Uhr Augenrollen . Also vorsichthalber schon so gegen 19.20 mal Fernsher einschalten Top !!

Ich sag dir was, also seit dem Wochenende hats mich total ver Sonne !!

Na dann bis zum nächsten Winke 02 !!!!

mfg Thomas
Zitieren
#42

Mini Forever schrieb:Hi Bernd!!!

Wirst lachen, mir wärs fast genau so gegangen, meine Freundin meinte sogar noch, "das Lenkrad musst schon noch halten"!!

Nein der Beitrag über die Challenge kommt bei "Angermüller ermittelt" so gegen 19.30 Uhr Augenrollen . Also vorsichthalber schon so gegen 19.20 mal Fernsher einschalten Top !!

Ich sag dir was, also seit dem Wochenende hats mich total ver Sonne !!

Na dann bis zum nächsten Winke 02 !!!!

mfg Thomas

Seas,
Ok, werde ich mir so bald als möglich reinziehen.


ZUR INFO: Hier kann man SALZBURG TV empfangen:
Ausstrahlung jeden Tag um 19.45, 23.45, 3.45, 7.45, 11.45 und 15.45 bis nächsten Mittwoch, ab dann glaube ich auch im Internet zu sehen.
ANGERMÜLLER ERMITTELT
http://www.salzburgtv.at
VIEL SPASS


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...
Zitieren
#43

ein hilferuf an alle, die salzburgtv empfangen - kann mir bitte jemand
die sendung aufnehmen????
das kamerateam saß nämlich in MEINEM auto -
und ich kann's jetzt hier nicht empfangen Cry Cry Cry
als dank wollte die nette dame vom sender 60€ für eine dvd... Peitsche

also bitte - freue mich schon drauf Sonne

gruß jason

mcs mit jcw in chilli red - das ist: der IMP...Devil!
Zitieren
#44

sir_jason schrieb:ein echt schönes event mit viel Sonne - aber das schärfste war das renntaxi-fahren, - sehr cool, was da so abgeht Anbeten

@ six-of-nine : hey, und die heimfahrt erst...gut, daß die rennleitung so auffällig arbeitet Pfeiff

Das kann man wohl sagen und gleich zweimal auf der gleichen Strecke. So viel Glück braucht man eben, sonst wäre es sicherlich sehr teuer geworden Party 02

[Bild: sixofnine.jpg]
Zitieren
#45

six-of-nine schrieb:Das kann man wohl sagen und gleich zweimal auf der gleichen Strecke. So viel Glück braucht man eben, sonst wäre es sicherlich sehr teuer geworden Party 02


ja ihr dürfts halt ned immer so schnell fahren, burschen! Devil!
Zitieren
#46

@ matador: tja, wir haben da halt nen nachholbedarf... Zwinkern

mcs mit jcw in chilli red - das ist: der IMP...Devil!
Zitieren
#47

sir_jason schrieb:@ matador: tja, wir haben da halt nen nachholbedarf... Zwinkern

@ matador
Eben, Du durftest Dich ja schon am Ring austoben (in jeder Hinsicht) Confusedmile:

[Bild: sixofnine.jpg]
Zitieren
#48

six-of-nine schrieb:@ matador
Eben, Du durftest Dich ja schon am Ring austoben (in jeder Hinsicht) Confusedmile:


das war nich austoben. das war harte arbeit, männer!... 8)
Zitieren
#49

der_matador schrieb:das war nich austoben. das war harte arbeit, männer!... 8)

hmmm ... wenn das harte Abreit war, wie sieht dann erst 'Spaß' bei Dir aus? Headbang

[Bild: sixofnine.jpg]
Zitieren
#50

der matador schrieb:ja ihr dürfts halt ned immer so schnell fahren, burschen!

wir müssen ja schliesslich am punktestand arbeiten Devil!

mcs mit jcw in chilli red - das ist: der IMP...Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand