Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#41

Astrid schrieb:Guten Morgen!

"Schnitt" hin oder her, wichtig is, dass ihr da wart und ihm helfen konntet!

Aja abei einer Weihnachtsfreier bin ich auf jedenfall dabei!!!!!!!!!!!!!! Da muss die FH leider einen schritt zurück treten und alles andere auch. Irgendwie freu ich mich schon drauf!

Hat denn wer schon Ideen was wir zu Weihnachten machen können?

Lg
astrid


Punschtrinken am Spittelberger Weihnachtsmarkt und Astrid werd ma als AC Weihnachtsengerl verkleidenPfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#42

Rich schrieb:Punschtrinken am Spittelberger Weihnachtsmarkt und Astrid werd ma als AC Weihnachtsengerl verkleidenPfeiff
Guten Morgen!!

Jaaaaaaaa da bin ich in jedem Fall dabei! Da muss auch die FH einen Schritt zurücktreten.
Aber gibt es denn dort überhaupt Parkmöglichkeiten oder kommts ihr sowieso mit den Öffis?

Und wenn Daniel mim MIni fahren möchte, können wir WOlfang ja mitnehmen!!!!!!! Das is das mindeste, was DAniel für ihn tun kann.

auf alle fälle müss ma uns so [Bild: 0662.gif] einpacken

und welcher Engel von denen soll ich sein?
[Bild: 1792.gif]

na cool ich freu mich schon!!!!!!!!!
[Bild: 1751.gif]

lg
astrid
#43

Rich schrieb:Hee an die Leuchte hab ich gar ned gedacht ich hab fast den Verdacht das war die eine Partie die da war als wir uns hinstellten und dann weg warenHead Scratch vielleicht weil Daniel als einziger in die 2 Reihe Parkte
Nein, kann nicht sein. Daniel hat ja beim Ankommen in der KK schon fast keine Luft mehr im Reifen gehabt..
#44

wohi schrieb:Nein, kann nicht sein. Daniel hat ja beim Ankommen in der KK schon fast keine Luft mehr im Reifen gehabt..

Ahh hab ich ned mitbekommen nagut dann war wirklich was auf der Strecke.

Wolfi Lenkrad is nichts is habs ende verpasstPeitsche

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#45

Astrid schrieb:@Wolfang: super lieb, dass du daniel nachgefahren bist!
Wie wars sonst?
Ich fands schade, dass ich nicht dabei sein konnte, vielleicht ist es aber möglich gleich bei der ersten ausfahrt im Frühjahr dabei zu sein.
und sagt mal: wer wintert denn den Mini übern Winter ein?
Sönst könnt ma uns im Winter auch noch mal treffen. Ich würd mich freuen!
Hi Astrid !

Nachfahren auf der Autobahn war doch kein Problem. Ich hab dabei auch noch eine Menge Sprit gespart (war eh schon auf Reserve) Zwinkern

Meinen Mini winter ich beim ersten Schnee/Eis ein. Ich erspar meinem Kleinen damit eine Menge Steinschläge und Salz und mir selber erspar ich einiges an Geld (keine Winterreifen/Felgen, keine Versicherung/Steuer während der Kennzeichenhinterlegung). Ausserdem hab ich in Wien keine Garage, d.h. das arme Auto würde einen großen Teil des Winters im Freien stehen müssen...

Treffen sollten wir uns aber schon, wenn ich schon nicht Mini fahren kann, dann mag ich wenigstens mit Gleichgesinnten über den Mini plaudern können Party 02
#46

Rich schrieb:Wolfi Lenkrad is nichts is habs ende verpasstPeitsche
Schade. Um wieviel ists denn weggegangen ?
#47

wohi schrieb:Nein, kann nicht sein. Daniel hat ja beim Ankommen in der KK schon fast keine Luft mehr im Reifen gehabt..

huhu!
und anscheinend hat der Kit bis heute morgen gehalten. Denn er hat nicht erwähnt, dass der MINI heute morgen, als der zum BH unterwegs war keine Luft gehabt hat. Ich hoff er is gleich zum Zitta gefahren.. und lässt den MIni nicht den ganzen tag am BH parkplatz versummpern.. und dann is erst keine luft mehr im Reifen.

irgendwie find ich das heftig, dass minis keine ersatzreifen haben. Und das BMW daniel nicht erinnert hat dieses Kit zu kaufen!
aber egal, das liegt in der Vergangenheit.. gut dass es mit euch passiert ist!

wie schnell geht denn die luft aus so nem reifen raus? bis das auto meldet?
#48

wohi schrieb:Hi Astrid !

Nachfahren auf der Autobahn war doch kein Problem. Ich hab dabei auch noch eine Menge Sprit gespart (war eh schon auf Reserve) Zwinkern

Meinen Mini winter ich beim ersten Schnee/Eis ein. Ich erspar meinem Kleinen damit eine Menge Steinschläge und Salz und mir selber erspar ich einiges an Geld (keine Winterreifen/Felgen, keine Versicherung/Steuer während der Kennzeichenhinterlegung). Ausserdem hab ich in Wien keine Garage, d.h. das arme Auto würde einen großen Teil des Winters im Freien stehen müssen...

Treffen sollten wir uns aber schon, wenn ich schon nicht Mini fahren kann, dann mag ich wenigstens mit Gleichgesinnten über den Mini plaudern können Party 02

jaaa die steinschläge sind DER Horror! Daniel klagt ziemlich drüber! Ich glaub er hat mind. 3 Steinschläge zur zeit in der Scheibe ( ausgebessert, aber doch irgendwie schlimm). Mein kleiner Fiesta ( jetzt dürfts lachen) hat gerade mal einen ( noch immer nicht ausgebessert - liegt dran, dass er zur zeit steht) . Aber gleich drei in einem Winter is schon schlimm.

genau... ich freu mich schon auf das Treffen. Und dann kannst halt auch in einem Mini am Beifahrersitz sitzen. Vielleicht lässt dich daniel auch fahren.
[Bild: 0477.gif]

ganz liebe Grüße
#49

Astrid schrieb:irgendwie find ich das heftig, dass minis keine ersatzreifen haben. Und das BMW daniel nicht erinnert hat dieses Kit zu kaufen!
wie schnell geht denn die luft aus so nem reifen raus? bis das auto meldet?
Ich find die Lösung mit dem Reparaturset eigentlich ganz ok (gut, vielleicht bin ich es auch vom Motorrad her gewöhnt, da gibts ja auch keine Ersatzreifen Smile :)).
Ich hab einmal gelesen, das jeder Autofahrer im Schnitt einmal pro Leben einen Reifenschaden hat. Komisch nur, dass ich zB. schon 3 hatte..
Mich wundert aber echt, dass die Reifendruckanzeige nicht schon vorher geblinkt hat. Wie wir bei der Kalten Kuchl angekommen sind, war wirklich schon sichtbar wenig Luft drin...
#50

Rich schrieb:Punschtrinken am Spittelberger Weihnachtsmarkt und Astrid werd ma als AC Weihnachtsengerl verkleidenPfeiff
Super Idee Top Party!! Party 02 Sonne


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand