Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Forums MINI beim 24h Rennen am Ring
#41

24h Nordschleife - die Creme de la Creme

Nicht umsonst wird dieses Rennen als härtestes der Welt bezeichnet. Wenn mal einmal gesehen hat wie viele Teams starten und wie viele davon ins Ziel kommen... Pfeiff
Dabei sind Profi Rennfahrer aus der ganzen Welt.

So etwas sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Mit ein bisschen Nordschleifenerfahrung kommt man da sicherlich nicht weit... Fahrer sollten da schon VLN gefahren sein...

Trotz alledem finde ich die Idee mal absolute Sahne Top
Das wäre mal ein riesiger Traum der in Erfüllung gehen würde ....

Doch bis dahin ist es ein steiniger weiter Weg Augenrollen

Also los, packen wir's an :grin:


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

#42

ich hab irgendwann mal gehört, das 3 VLN Rennen mittlerwiele PFLICHT sind um die 24H std fahren zu dürfen

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
#43

Da liegst du GOLDRICHTIG, Kruhsi Zwinkern

Entweder 3 Rennen VLN oder
3 Rennen Castrol-Haupgg-Cup

oder Nordschleifen-Lehrgang der Motorsport Akademie ....

Quelle: http://www.24h-rennen.de/pdf/Ausschreibung_2005.pdf


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

#44

[QUOTE=DoMINIk]Da liegst du GOLDRICHTIG, Kruhsi Zwinkern

Entweder 3 Rennen VLN oder
3 Rennen Castrol-Haupgg-Cup

oder Nordschleifen-Lehrgang der Motorsport Akademie ....



gilt aber nur für leute die erst seit 2004 oder danach ne lizenz haben. davor is wurscht! eek!
#45

Das ist ja mal eine richtig supageile Idee. Habe auch schon des öfteren mal nachgedacht ein Auto auf der Nordschleife einzusetzen oder sich an einem anderen Team finanziell zu beteiligen. Ich bin der Meinung, wenn sich da die richtigen finden, dürfte das kein Problem sein, gemeinsam ein solches Fahrzeug aufzubauen!!
Ich könnte mich in dieser Sache auch mal schlau machen, denn ein Freund von mir arbeitet für das Walter Lechner Racing Team (Porsche Supercup), Robert Lechner pilotierte in den letzten Jahren immer mit Peter Zakovsky eine Viper bei den 24h. Weiters gibt es auch eine Walter Lechner Racing School, die können uns sicher auch sagen, was für die Fahrer notwendig wäre. Wie findet ihr das??
Wenn sich da was tut wäre ich auf jeden Fall auch dabei (wenn es irgendwie geht auch als Fahrer Lol )!!!! Aber mal sehen, das dürfte ein langer Weg sein, aber wenn ein Ende herausschauen würde, wäre das echt ein Traum!!!!!

gruß Thomas
#46

Mini Forever schrieb:Peter Zakovsky
wie schreibt er sich Motzen Peitsche Devil!

#Lotte
#47

Mike schrieb:wie schreibt er sich Motzen Peitsche Devil!


schreibt einfach "zak", dann machst nix falsch! 8)
#48

Aha ok danke!!!!
#49

So jetzt hab ichs "Zakowski" Top !!!
Gar nicht mal so einfach.
#50

- Als Fahrzeug schlage ich Fresh's MINI vor, dann machen wir schönfahren statt schnellfahren. Smile

- Wenn es soweit kommt, beteiligt sich mein AG evtl. als Sponsor (wenn nen schicker Platz für den Aufkleber frei ist). Ist halt ne Preisfrage...

- Ich vertrete das Forum gerne PR-technisch als Communication Representative gegenüber der Gewerkschaft der Boxenluder. Devil!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand