Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Salzburger Stammtisch
#41

Mini Forever schrieb:Hey sinzin!! Wo bist du, melde dich?! Peitsche

Wie schauts bei dir aus, hättest du auch Interesse an einem Stammtisch?
Dein Kleiner würde sich sicha auch freuen, sich regelmäßig mal mit seinen MINI-Kollegen zu treffen. Zwinkern

gruß aus Henndorf
Thomas

natürlich ist interesse da, aber ich hmuss am abend doch arbeiten bis so um 23.00 uhr, ausser sonntag & montag, aber da wirds euch ja net so freun. als lokal wär eigentlich das raschofer rossbräu in der alpenstrasse im zentrum herrnau net so schlecht, vor allem haben die im sommer auch eine gastgarten, und wenn ich mit dem geschäftsführer red können wir sicher drinnen parken, viel mehr als 15 autos werdens ja eh net werden, oder?

sinzin
#42

hallo christian, Winke 02

fürs erste treffen haben wir schon was vereinbart (siehe oben). vielleicht kannst du ja nach der arbeit nach kommen, dann können wir weiteres besprechen.

raschhofer find ich nicht so gut. die meisten wohnen ja ausserhalb der stadt
(zumindest die die bis jetzt dabei sind) und mit dem essen hatte ich da auch schon paar mal pech.

aber wir können ja am 22. (voraussichtl.) über lokal u. termine für weitere treffen reden

bis bald
Elke Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=30930&d=1184218773]
#43

kiddo32 schrieb:Offtopic!
bisher schauts so aus: wir gehen ins salettl (seeburg, seekirchen), voraussichtl. am samstag, 22.Oktober 2005, oder??? an dem wir müssen wir noch arbeiten, weil WIR sind noch nicht gar so viele

Winke 02 Elke Winke 02

In diesem Sinne
@all Salzburger MINI-Driver or soonMINI-Driver Pfeiff

Top Teilt soviele Karten aus, wie noch habt. Ich hab schon 5 ausgeteilt Sonne . Wir wollen ja schließlich mehr sein, als am Daxlueg Lol !!!

Winke 02 and good bye, cu at Salettl, hear you soon

Dominik
#44

@all salzburger MINI-Drivers

Hab gerade von deutschen Kollegen die Frage bekommen, ob sie kommen dürfen und ob es eine Übernachtungsmöglichkeit gibt?

Die 1. Frage hab ich natürlich mit einem großen ver Sonne JAAAA! beantwortet! Top

Für die 2. Antwort brauche ich eure Hilfe Anbeten . Gibt es eine Übernachtungsmöglichkeit für unsere Kollegen aus anderen Städten, wenn ja, welche????? Hab geschrieben, dass wir sicher was finden werden. Is ja wohl logisch, dass wir für alle MINIs und deren Besitzer ein Bett finden werden.

Danke für eure raschen Antworten und Winke 02


MisterMINI
#45

Hi,

wer hat dich da aller gefragt?? Thorsten und??
Wäre voll cool wenn die auch kommen würden!! Top

gruß Thomas
#46

Hi Tom!

Nur der Thorsten und seine Frau hat mich gefragt!

@all

Ihr da drausen seit natürlich alle eingeladen!!!! Sonne

lg und Winke 02

MM
#47

hallo,

wegen zimmer ist sicher kein problem. bei uns in der nähe gibt es ein paar bauernhöfe mit zimmern so ca. um € 25,00 inkl frühstück. da haben wir schon öfter mal bekannte einquartiert und die fanden das immer recht gut.

lg
elke und berndWinke 02

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...
#48

Mini Forever schrieb:Sorry Elke, hast recht, ich meine natürlich den 22. Oktober!!


UND ZEITPUNKT, meine Damen und Herren ????

Wie schaut`s aus ????

kurz nach dem Betthupferl Pfeiff oder ?

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...
#49

Seas ihr da drüben!

Tja wegen der Zeit sollte man halt mal einen Vorschlag machen
Devil! . Jeder kann mich dann für blöd erklären oder zustimmen
Pfeiff . Also ich fang mal an:

22. Oktober 2005; 19:00 UHR
(Mitn Thomas werd i a SMS umfrage machen)

@ Bernd und Elke

Könnt ihr mal bitte eine navitaugliche Adresse posten (für ==TYL==)
Was macht ihr am Freitag am Abend? Könnten uns ja bei den Kollegen in München Ideen für unseren Stammtisch holen!!!

Grüße und Winke 02

Dominik
#50

hallo dominik,

wir sollten vielleicht zuerst mal bei dem lokal anrufen, ob die überhaupt platz für uns haben. geht aber erst am MI, weil MO u. DI ruhetag.

die adresse ist seeburgstr. 8, 5201 seekirchen
anfahrtsskizze gibts auch unter www.schlosswirt-seeburg.at

aber wie gesagt, erst sollten wir das mal fix machen.

lg elke Winke 02 Winke 02 Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=30930&d=1184218773]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand