Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bugs und Fehler
#41

Da machen sich einige Änderungen bzgl. der Templates zwischen den Versionen 3.0.x und 3.5.x bemerkbar.

Mike macht das schon! Mr. Green Anbeten
Zitieren
#42

Boah ?!? Wo sind denn die ganzen Beiträge hin eek! ?? ...also die im Zähler der Beiträge...

Werden die Posts im Chapter nun doch wieder nicht mitgezählt ? Augenrollen

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#43

<ironie>
Ich werde empfehlen ein Psychologenteam zur Betreuung der User während der "Säuberungsaktion" einzustellen! Pfeiff
</ironie>
Zitieren
#44

@schelm
nein, wir haben nur etwas aufgeräumt (zB. die spielecke im offtopic gelöscht) Pfeiff

das hat mich auch ca. 600 zähler gekostet Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#45

kleinerSchelm schrieb:Boah ?!? Wo sind denn die ganzen Beiträge hin eek! ?? ...also die im Zähler der Beiträge...

Werden die Posts im Chapter nun doch wieder nicht mitgezählt ? Augenrollen
und ich habe ich chapterarchiv entmüllt!Devil!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#46

cat schrieb:und ich habe ich chapterarchiv entmüllt!Devil!
Das wirds wohl gewesen sein Zwinkern
...wobei.... entmüllt ?? bin doch erst seit April dabei, ist Müll nicht viel älter ? eek!

Die OffTopic-Ecke hab ich immer gemieden wegen der ganzen Punktesammler Devil!

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#47

kleinerSchelm schrieb:Das wirds wohl gewesen sein Zwinkern
...wobei.... entmüllt ?? bin doch erst seit April dabei, ist Müll nicht viel älter ? eek!
ne, nicht nur. auch abgefrühstückte themen etc. fliegen raus. bei mir sind auch ca. 500 post weniger und es wird noch viel mehr, freunde dich schon mal mit "fahranfänger" anDevil!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#48

Wie ist das mit dem Link-Einfügen-Button? Bislang wurde ich immer anfangs gefragt, ob ich einen Link-Text einfügen will. Fand ich sehr gut. Das kommt jetzt nicht mehr. Ich soll nur noch die URL eingeben, und gut ist. Bug or feature?

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#49

Servus!

Dennis77 Schreibe als erstes die Bezeichnung von deinem Link, Markiere diesen und gehe dann auf Linkeinfügen!
Nachdem Du den Link eingefügt hast, bekommt dein Text einen Unterstrich und fertich!



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#50

feschtag schrieb:Servus!

Dennis77 Schreibe als erstes die Bezeichnung von deinem Link, Markiere diesen und gehe dann auf Linkeinfügen!
Nachdem Du den Link eingefügt hast, bekommt dein Text einen Unterstrich und fertich!



feschtag


http://wwww.tst.de
bei mir fügt er automatisch den link auch als text ein

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand