Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nordschleife 9.10.
#41

Nordschleife soll geschlossen sein, und nu? Confused
Zitieren
#42

War nicht geschlossen Sonne
Bin gerade zurück ( hab ja schließlich noch Familie ) und habe zwar von euch keinen getroffen, aber ein super Tag Top
Ich denke Zetto´s MINI hab ich auf dem Parkplatz gesehen, wenn er blau ist und Alpinaräder hat :frage:
Es war der Teufel los, als ich gegen 13:00 Uhr nochmal zur Einfahrt gefahren bin, ging da gerade nichts mehr, nur noch Stau. Also am Straßenrand geparkt und nochmal die Atmophäre geschnuppert.

@projekt24
Ich glaube Ihr bekommt morgen Arbeit, ein schöner roter E30 aus deiner Region hat sich leider am Brünnchen entschärft Sehr traurig , kennst Ihn bestimmt.

Ich hoffe nur, beim nächsten mal findet man wieder einen Treffpunkt und kann "die Sache" gemeinsam angehen,
bis dahin Gruß Bluebox.....

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren
#43

Bluebox schrieb:War nicht geschlossen Sonne
Bin gerade zurück ( hab ja schließlich noch Familie ) und habe zwar von euch keinen getroffen, aber ein super Tag Top
Ich denke Zetto´s MINI hab ich auf dem Parkplatz gesehen, wenn er blau ist und Alpinaräder hat :frage:
Es war der Teufel los, als ich gegen 13:00 Uhr nochmal zur Einfahrt gefahren bin, ging da gerade nichts mehr, nur noch Stau. Also am Straßenrand geparkt und nochmal die Atmophäre geschnuppert.
Ich bin auch wieder zurück! Hab auch nicht wirklich jmd gesehen! Als ich nachher nach Hause gefahren bin, bin ich hinter 2 roten MINIs hergefahren, die auch fleißig gewunken haben und nen bunten IG-Sticker drauf hatten.

@Bluebox: Welche Farbe hat deiner? Ich stand nämlich in dem Stau und daher auch ne ganze Weile neben einem parkenden Mini Zwinkern
Zitieren
#44

Hey Gina,Zwinkern
wie mein Nick sicher vermuten läßt ist er blau, genauer gesagt: HyperBlue mit schwarzem Dach.
Habe dich aber nicht gesehen, dein MINI währe mir aufgefallen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren
#45

Bluebox schrieb:HyperBlue mit schwarzem Dach.

[OT]Sehr seltene und schöne Farbkombi[/OT]Respekt
Zitieren
#46

Zetto ist auf dem Rückweg Zwinkern
Zitieren
#47

Bluebox schrieb:Hey Gina,Zwinkern
wie mein Nick sicher vermuten läßt ist er blau, genauer gesagt: HyperBlue mit schwarzem Dach.
Habe dich aber nicht gesehen, dein MINI währe mir aufgefallen.
Hm, nö, dann hab ich dich nit gesehen! Der da stand war BRG!

War so gegen 3 das erste Mal am Brünnchen, aber weit und breit war kein MINI zu sehen! Cry

So gegen 4 (nachdem ich eine Stunde im Stau stand) standen dann 2 rote und ein Blau/weißer am Brünnchen! Ach ja, und zwei auf der Nordschleife, einer in Dark Silver (glaube schwarzes Dach) und einer in Schwarz!
Zitieren
#48

Anna schrieb:Zetto ist auf dem Rückweg Zwinkern
Na da hoffe ich mal, das er jetzt noch genug Profil auf den Reifen hat Lol bis Hamburg ist ja ein Stück.
Da kommt er fast an meiner Haustür vorbei, werde wohl mal schnell ne Mautstelle aufbauen Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren
#49

Bluebox schrieb:Na da hoffe ich mal, das er jetzt noch genug Profil auf den Reifen hat Lol bis Hamburg ist ja ein Stück.
Da kommt er fast an meiner Haustür vorbei, werde wohl mal schnell ne Mautstelle aufbauen Devil!


zu spät, Oberhausen ist er schon lange vorbei Zwinkern


Profil Head Scratch ?
Zitieren
#50

Zitat: War so gegen 3 das erste Mal am Brünnchen, aber weit und breit war kein MINI zu sehen!

Da bin ich gerade von der Nordschleifeneinfahrt wieder losgefahren Richtung Heimat, so ein Pech Traurig

Beim nächsten mal müssen wir unbedingt Treffpunkte festlegen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand