Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

12.10.2005 Frankenstein-Nightcruise und Pizza mit warhammer
#41

Jou schee wars und ich denke, wir haben das verstrahlte CRM gut vertreten Wink

cram schrieb:Und was mich besonders freut: Meiner Cousine hat es gefallen und jetzt ist ihr klar, was es nächstes Jahr zum Führerschein für ein Auto geben soll. @ Scotty: Sie hätte gerne deins Lol

Mortimer ist nicht zu verkaufen aber es gibt da bestimmt den ein oder anderen Bruder für sie Wink

[Bild: sigpic3250.gif]
#42

jep, lustig wars mal wieder mit euch allen. und danke scotty für die route Top

@warhammer + kollege
bis zum näxten mal! Winke 02

P.S. wer war das in dem mini auf der rheinstrasse, kennen wir den? der hat so selbstverständlich gegrüsst Mr. Orange Sonne

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#43

nein, der junge mann mit dem schwarzen S war mir noch nicht bekannt..

[Bild: sigpic3250.gif]
#44

und der dunkle mini mit weissen bonnet stripes, der sich bei der tour drangehängt hat? Sonne

DA-X 1015 Pfeiff

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#45

..auch unbekannt. aber wir bekommen sie Wink

[Bild: sigpic3250.gif]
#46

augen auf! eek!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#47

Freut mich, dass es euch allen Spass gemacht hat. Mich haben sie dafür gestern versetzt. Das kommt davon wenn man pflichtversessen zu einem Meeting geht und dann nur noch eine weitere Person erscheintMotzen.

Hatte also nur eine kleine, einsame Ausfahrt Darmstadt-Erzhausen-Darmstadt, auf der ich aber 4 weitere Minis getroffen habe, von denen sogar einer zurückgegrüßt hat Top.
Das nächste Mal bin ich aber dann dabei.

Gruß italian_job

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
#48

Ich... äh... habs nicht mehr von der Couch herunter geschafft Oops! , als ich erstmal drauf war.

Tschuldschung Anbeten

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#49

Bin total froh dass ich doch noch mit konnte. Hat sehr viel Spaß gemacht und war mal wieder ein richtig toller Abend im CRM Sonne

Ich find´s klasse dass Scotty die ganze Sache aufgezogen und organisiert hat Top
#50

Jo, scheene und legger wars. Smile
Falls es mal wen nach Dresden verschlägt -> einfach mal melden. Top


Grüße,
René (warhammer) + Peter


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand