Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Service & Repair
#41

asso noch ne Frage....sind die 115,- pro Seite ?:frage:

Diskutiere niemals mit Idioten ! Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter und schlagen Dich dann durch Erfahrung !! Roter Teufel
#42

alter Sack schrieb:Erstmal
Das war mein erster und letzter Mini.Böse!
Sag doch nicht sowas eek!Du Du Du
Dein Pech hat ja sonst hier keiner. Gib ihm noch ne Chance Anbeten

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]
#43

alter Sack schrieb:Sonnst werden Sie ne menge Kunden verlieren!Peitsche
Ich werd mir keinen mehr kaufen.
Das war mein erster und letzter Mini.Böse!

hey mach mir mal keene angst.. habe das teil erst ein ½ jahr Peitsche

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]
#44

@Big
Will dir dein Mini um himmelswillen nicht mies machen!Sonne
Ich hab nur langsam kein Spass mehr an dem Kleenen!Motzen
Kaum ist das Eine erledigt kommt promt das nächste Problem!
Wenn Du zum "Freundlichen" gehst und dein Problem schilderst kommen
dann solche Sprüche wie:Na als Mitarbeiter haben sie doch schon genug Vorteile gegenüber "normalen" Kunden!Head Scratch
Beispiel: Habe Vor 4 Jahren nen 3er gekauft, hab 28tsnd dafür bezahlt
Das gleiche hätte ich beim BMW-Händler auch bezahlt mit genau der selben Austattung.
Und wenn ich da auch in Bar bezahlt hätte,dann hätt ich am Preis bestimmt noch was machen können!Peitsche
So doll ist das also nicht mit den sogenannten Vorteilen!Böse!
Mag sein das Wir einige Vorteile haben,aber hat das etwas mit der Qualität beim Mini zu tun?
Oder anders gesagt:
Sie haben den Wagen doch schon billiger bekommen,da könnten sie das Getriebe doch auch selber bezahlen!Nen Vogel
Ich hab den Wagen gebraucht von Privat gekauft und keine "Finanziellen Vorteile" da gehabt.
Hätt ich nicht Schrauber gehabt dann müsste ich bestimmt die meisten Rep's selber bezahlen!Top

Diskutiere niemals mit Idioten ! Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter und schlagen Dich dann durch Erfahrung !! Roter Teufel
#45

du hast aber auch ein pech mit dem auto......

aber schlecht isses trotzdem, das so ein relativ neues auto laufend solche macken hat......Peitsche bei mir hielt es sich ja auch noch in grenzen.

trotzdem ich find ihn immer wieder schön und werd mir bestimmt auch wieder einen kaufen..Top

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....
#46

Perle schrieb:du hast aber auch ein pech mit dem auto......

aber schlecht isses trotzdem, das so ein relativ neues auto laufend solche macken hat......Peitsche bei mir hielt es sich ja auch noch in grenzen.

trotzdem ich find ihn immer wieder schön und werd mir bestimmt auch wieder einen kaufen..Top
Nee, nee, keen Pech!
Aber zuerst mal, ich liebe dieses Auto, so!
Aber ansonsten kann sich die Vita meines Minis mit der von "Alter Sack" locker messen:
6 Frontscheiben
3 Schaltgestänge
2 Getriebe
2 Kabelbäume Airbags
2 Ölwannen (vermurkst beim Ölwechsel)
massiver Wassereinbruch im Fußraum (Pfusch beim Scheibeneinbau)
zerbrochener Luftfilterdeckel (ich hab den nich anjefasst)
etc.
Und bei der Ölwanne , Wassereinbruch und ein paar unerwähnten Kleinigkeiten musste ich mit "Engelszungen" diskutieren
Jedes andere Auto hätte ich "in die Tonne getreten"
Einzig die Form (denke ich) hält mich bei Laune.
Und ob ich mir nen neuen Mini nochmal kaufe.....
....da muss noch ordentlich watt passieren!!!!!!!!!
Mal ernsthaft:
Vor 20 Jahren hatte ich mal nen Opel Record mit 240000 km, gab's da ein Problem mit Schaltgestänge oder Getriebe (alles original)???
Verf... Scheisse, das kann doch echt nicht war sein. Nu leben wa in der sogenannten High Tec Aera, mit Toleranzen, die man kaum noch messen kann, und dann verreckt sonne kleene Gurke für'n Preis von nem "Richtigen Auto" alle Nase lang, mit ....................
???????????????????????????????????????????????????????????
Böse! Böse! Böse!
Ick kotze eben ma! Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen
Demnächst geht's mir ooch wieder besser.
Issa nich süß, der Kleene, echtma!
Sonne Sonne Sonne

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#47

Wieviel hat deiner denn runter, dass du schon 2 neue Getriebe brauchtest:frage: Und vor allem 6 (!) Frontscheiben eek! Alter Schwede.
Bin mal gespannt, was bei mir noch so alles kommt. Bisher wars nur das Radio, n Fensterheber und n haufen Klappern.

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]
#48

Also ich halte da mit 2 Frontscheiben und demnächst die Dritte da schon wieder Steinschlag locker mit...ganz zu schweigen von über 45 Neuwagenmängeln und nem neuen Verdeck wovon ich wohl nächsten Sommer auch noch eins brauche.....

also ich werd mich im Frühjahr mal schleunigst um die EuroPlus Zusatzgrantie kümmern oder nen neuen holen...

aber ansonsten......GEIL Yeah! Sonne
#49

esse schrieb:Wieviel hat deiner denn runter, dass du schon 2 neue Getriebe brauchtest:frage: Und vor allem 6 (!) Frontscheiben eek! Alter Schwede.
Bin mal gespannt, was bei mir noch so alles kommt. Bisher wars nur das Radio, n Fensterheber und n haufen Klappern.
Nee, nicht zwei NEUE Getriebe sondern insges. zwei.
Mein Mini ist im kommenden März 4 Jahre alt und hat momentan 84 Tkm runter. Radlager etc. geben bei mir zum Glück noch Ruhe. Anbeten
Armer Alter Sack Trost

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#50

also da hat meiner bisher nur kleinigkeiten gehabt..

fahrersitz
lenkzung
und KNARREN / QUITSCHEN

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand