lindiman schrieb:Wie, keinen größeren Tisch geben ?
Haben die nicht mehr Platz oder ein Problem damit wenn 20 Leute einfallen?
Nix gegen das Journal, aber ein wenig zickig sind die schon, oder?!
Letzttes Jahr in Dieburg wurde mal kurz ein Nebenzimmer für über 30 Personen zur Verfügung gestellt, und die kannten uns nicht bzw. ich war noch nie dort und hab gleich für so viele Personen reserviert
Sag denen dass wir im Frühjahr2003 unsere Odenwaldtour dort beendet haben und da war der Platz auch zuwenig weil alle die reserviert hatten erschienen sind und die eine Biedienung überfordert war weil die Experten nur mit der Hälfte gerechnet hatten 

Was soll ich machen Lindi? Hab gestern Abend erst mit einer Frau gesprochen die dann gesagt hat ich soll ab 20 Uhr anrufen, weil dann der Chef da ist.Also hab ich um 20 Uhr da gerufen, hatte dann den angeblichen Chef dran, der dann meinte er muß erst die Chefin fragen

Wer ist den da jetzt Chef:frage: Wurde dann auf meinem Handy zurückgerufen.....Hallo....ich ja Hallo.....wieder Hallo.....aufgelegt

Ich wieder angerufen. Sie meinte die Verbindung
war schlecht....naja....und dann war die eh so pissig drauf....so auf die Art das ich sie verarschen will mit der Personenzahl und ich würde einen Tag vorher nochmal angerufen, ob wir auch kommen und so weiter.
Also ich hab meine Meinung über die auch geändert, obwohl das Brunchen da sehr lecker ist.
Aber nochmal da anrufen hab ich kein Bock, die halten mich eh für irre
Vielleicht dann die Variante mit dem zweitem Tisch:frage: Oder Miri räumt da mal auf