Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Brunch am 29.01.2006 im Cafe Journal

winterson schrieb:Es gibt ein paar Probleme mit der ReservierungAugenrollen Hatte heute noch einmal sicherheitshalber nachgefragt ob das mit 20 Leute klar geht und irgendwie stehn immer noch 10 in der Liste, obwohl ich mit denen schon telefoniert hatte. Muß jetzt heute Abend nocheinmal mit den Chef telefonieren wie wir das jetzt machen.

Wenn´s Ärscher gibt kann ich ja auch mal persönlich nach dem Rechten sehen Ärger gefällig? Devil!

Miripli schrieb:Wenn´s Ärscher gibt kann ich ja auch mal persönlich nach dem Rechten sehen Ärger gefällig? Devil!
Ja ich hoffe nur das die Leute dann auch alle kommen, sonst sieht das echt blöd aus.....Augenrollen

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

also lust hätte ich ja schon mal wieder brunchen zu gehen... aber da hab ich schule Traurig
naja das nächste mal Smile

[MkM]Ghost schrieb:also lust hätte ich ja schon mal wieder brunchen zu gehen... aber da hab ich schule Traurig
naja das nächste mal Smile

ähm, bei mir ist es ja schon eine Zeitlang her, daß ich in der Schule war, aber an einem Sonntag kann ich mich jedenfalls sehr gut dran erinnern, war ich NIE in der Schule Big Grin

So ich hab das gestern geklärt. Hab mit Mühe und Not jetzt 15 Plätze bekommenAugenrollen
Wir sind im Moment 17 mit miniholic, die es noch nicht ganz sicher weiß, 18. Müssen wir halt ein wenig zusammen rücken. Aber ich denke das klappt schon.
Bei weiteren Anmeldungen kann ich aber nich garantieren das der Platz lang, vielleicht muß man sich dann an die Theke setzenZwinkern

In der Hoffung das alle kommen.....Guten Rutsch usw....Party 02

VIVA LA REVOLUCION !

Achtung es sind nur 15 Plätze vorhanden, ich hab nicht mehr bekommen sorryAugenrollen

Cafe Journal
Georg-August-Zinn-Str. 22
64823 Groß-Umstadt

06078/71146

29.01.2006 um 10 Uhr

Bitte im Kalender eintagen:
http://www.mini2.info/forum/calendar.php...6-1-29&c=1

und bitte auch hier eintragen, vorallem wenn sich zwei Leute auf einmal anmelden wollen:

*Backup-Liste*

- winterson
- Thomas & Tanja & Nadine & Sabrina
- Scotty + vio Pfeiff
- Missis@
- lindiman
- Miripli + Magga
- OH!HA! + Andre
- cram
- de Könisch (der hat sich wieder vergessen hier einzutragenPeitsche Devil! )
- masina23
- miniholic (ein vorsichtiges ja)
- Nacht-Katze (der hat sich auch vergessen hier einzutragen....Seelenverwandschaft mit dem Könisch ? Devil!)
- schneeflocke

VIVA LA REVOLUCION !

Mir ist gerade die Idee gekommen, das ja noch jemand einen Tisch für 5 Leute reservieren könnte, dann hätten wir alle Platz, also wenn die noch Platz haben. Mir wollten sie keinen größeren Tisch gebenAugenrollen

VIVA LA REVOLUCION !

Wie, keinen größeren Tisch geben ?
Haben die nicht mehr Platz oder ein Problem damit wenn 20 Leute einfallen?

Nix gegen das Journal, aber ein wenig zickig sind die schon, oder?!
Letzttes Jahr in Dieburg wurde mal kurz ein Nebenzimmer für über 30 Personen zur Verfügung gestellt, und die kannten uns nicht bzw. ich war noch nie dort und hab gleich für so viele Personen reserviert Head Scratch

Sag denen dass wir im Frühjahr2003 unsere Odenwaldtour dort beendet haben und da war der Platz auch zuwenig weil alle die reserviert hatten erschienen sind und die eine Biedienung überfordert war weil die Experten nur mit der Hälfte gerechnet hatten Ärger gefällig?

lindiman schrieb:Wie, keinen größeren Tisch geben ?
Haben die nicht mehr Platz oder ein Problem damit wenn 20 Leute einfallen?

Nix gegen das Journal, aber ein wenig zickig sind die schon, oder?!
Letzttes Jahr in Dieburg wurde mal kurz ein Nebenzimmer für über 30 Personen zur Verfügung gestellt, und die kannten uns nicht bzw. ich war noch nie dort und hab gleich für so viele Personen reserviert Head Scratch

Sag denen dass wir im Frühjahr2003 unsere Odenwaldtour dort beendet haben und da war der Platz auch zuwenig weil alle die reserviert hatten erschienen sind und die eine Biedienung überfordert war weil die Experten nur mit der Hälfte gerechnet hatten Ärger gefällig?

Achselzucken Was soll ich machen Lindi? Hab gestern Abend erst mit einer Frau gesprochen die dann gesagt hat ich soll ab 20 Uhr anrufen, weil dann der Chef da ist.Also hab ich um 20 Uhr da gerufen, hatte dann den angeblichen Chef dran, der dann meinte er muß erst die Chefin fragen eek! Motzen Wer ist den da jetzt Chef:frage: Wurde dann auf meinem Handy zurückgerufen.....Hallo....ich ja Hallo.....wieder Hallo.....aufgelegtBöse! Ich wieder angerufen. Sie meinte die Verbindung
war schlecht....naja....und dann war die eh so pissig drauf....so auf die Art das ich sie verarschen will mit der Personenzahl und ich würde einen Tag vorher nochmal angerufen, ob wir auch kommen und so weiter. eek!

Also ich hab meine Meinung über die auch geändert, obwohl das Brunchen da sehr lecker ist.

Aber nochmal da anrufen hab ich kein Bock, die halten mich eh für irreBöse!

Vielleicht dann die Variante mit dem zweitem Tisch:frage: Oder Miri räumt da mal aufDevil!

VIVA LA REVOLUCION !

Night-Panther schrieb:ähm, bei mir ist es ja schon eine Zeitlang her, daß ich in der Schule war, aber an einem Sonntag kann ich mich jedenfalls sehr gut dran erinnern, war ich NIE in der Schule Big Grin

öhm...
jetzt wo du es sagst... irgendwie war ich bei samstags XD
hmm
also wenn genug platz is würd ich dann wohl auch kommen Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand