Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Bezahlung des Kalenders via Paypal? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, find' ich gut!
44.00%
22
44.00%
Nein, find' ich doof!
56.00%
28
56.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


MINI² Kalender Zahlungsmodalitäten
#41

Dombi schrieb:Ich finds doof, weil ich mich extra wegen dem Kalender da anmelden müsste.

Gruss David

es wird mit sicherheit auch noch andere zahlungsmethoden geben, wir wollten hier erst mal herausfinden in wie weit paypal bekannt und verbreitet ist. hintergrund ist auch ein webshop den wir demnächst online stellen werden, über den dann z.B. teile-sammelbestellungen aber auch merchandisingstuff etc. laufen könnten. und da ist wie gesagt ein paypal anbindung schon drin.

also würdest du dir den paypal account nicht nur für den kalender holen Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#42

Dombi schrieb:Ich finds doof, weil ich mich extra wegen dem Kalender da anmelden müsste.

Gruss David

es wird mit sicherheit auch noch andere zahlungsmethoden geben, wir wollten hier erst mal herausfinden in wie weit paypal bekannt und verbreitet ist. hintergrund ist auch ein webshop den wir demnächst online stellen werden, über den dann z.B. teile-sammelbestellungen aber auch merchandisingstuff etc. laufen könnten. und da ist wie gesagt ein paypal anbindung schon drin.

also würdest du dir den paypal account nicht nur für den kalender holen Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#43

cat schrieb:es wird mit sicherheit auch noch andere zahlungsmethoden geben, wir wollten hier erst mal herausfinden in wie weit paypal bekannt und verbreitet ist. hintergrund ist auch ein webshop den wir demnächst online stellen werden, über den dann z.B. teile-sammelbestellungen aber auch merchandisingstuff etc. laufen könnten. und da ist wie gesagt ein paypal anbindung schon drin.

also würdest du dir den paypal account nicht nur für den kalender holen Zwinkern
Zwinkern Ich hab ja nur meine Meinung zu gesagt, das heisst aber auch nicht dass ich mich da nicht anmelden würde

Gruss David
Zitieren
#44

cat schrieb:es wird mit sicherheit auch noch andere zahlungsmethoden geben, wir wollten hier erst mal herausfinden in wie weit paypal bekannt und verbreitet ist. hintergrund ist auch ein webshop den wir demnächst online stellen werden, über den dann z.B. teile-sammelbestellungen aber auch merchandisingstuff etc. laufen könnten. und da ist wie gesagt ein paypal anbindung schon drin.

also würdest du dir den paypal account nicht nur für den kalender holen Zwinkern
Zwinkern Ich hab ja nur meine Meinung zu gesagt, das heisst aber auch nicht dass ich mich da nicht anmelden würde

Gruss David
Zitieren
#45

cat schrieb:was der empfänger dann zahlen muss kann dir doch egal sein Zwinkern

die frage ist insofern interessant:
wenn ich nichts zahle und der empfänger nichts zahlt, wie verdienen die geld?
(angeblich) nicht gewinnorientierte unternehmungen sind immer suspekt Zwinkern

(jo, ich weiss, ich bin einfach zu paranoid...)
Zitieren
#46

cat schrieb:was der empfänger dann zahlen muss kann dir doch egal sein Zwinkern

die frage ist insofern interessant:
wenn ich nichts zahle und der empfänger nichts zahlt, wie verdienen die geld?
(angeblich) nicht gewinnorientierte unternehmungen sind immer suspekt Zwinkern

(jo, ich weiss, ich bin einfach zu paranoid...)
Zitieren
#47

SemtEX schrieb:die frage ist insofern interessant:
wenn ich nichts zahle und der empfänger nichts zahlt, wie verdienen die geld?
Ich hab das mittlerweile gefunden: http://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?...es-outside
Für das Empfangen von Geld verlangen die schon was. Nur der Käufer zahlt nichts - zumindest nicht direkt. Weil indirekt sind im Preis natürlich auch die Gebühren des "Verkäufers" mit einberechnet..
Zitieren
#48

SemtEX schrieb:die frage ist insofern interessant:
wenn ich nichts zahle und der empfänger nichts zahlt, wie verdienen die geld?
Ich hab das mittlerweile gefunden: http://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?...es-outside
Für das Empfangen von Geld verlangen die schon was. Nur der Käufer zahlt nichts - zumindest nicht direkt. Weil indirekt sind im Preis natürlich auch die Gebühren des "Verkäufers" mit einberechnet..
Zitieren
#49

SevenCooperS schrieb:Klingt vielleicht doof, aber für mich wäre PayPal ein Grund keinen Kalender habe zu wollen. Ich mag die ebay-Companies einfach nicht. Das ist so ähnlich wie mit den Vegetariern. Die wissen oft auch nicht, warum sie kein Fleisch essen, tun's aber doch nicht. Zwinkern


Ich bin eigentlich eher der übervorsichtige Typ, was Zahlungen mittels solcher Dienste angeht.

Aber ich hab mich schon vor einiger Zeit da angemeldet. Bislang gab es niemals Probleme. Alles ging easy und sicher vonstatten.
Und ich hab mich da angemeldet, obwohl ich auf eBay einen Hals haben könnte.

Anyway. Bevor hier jemand also vorschnell urteilt; erstmal genau durchlesen, was Paypal ist.



BTW: Ich bin Vegetarier, und weiß auch warum ich es bin.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#50

SevenCooperS schrieb:Klingt vielleicht doof, aber für mich wäre PayPal ein Grund keinen Kalender habe zu wollen. Ich mag die ebay-Companies einfach nicht. Das ist so ähnlich wie mit den Vegetariern. Die wissen oft auch nicht, warum sie kein Fleisch essen, tun's aber doch nicht. Zwinkern


Ich bin eigentlich eher der übervorsichtige Typ, was Zahlungen mittels solcher Dienste angeht.

Aber ich hab mich schon vor einiger Zeit da angemeldet. Bislang gab es niemals Probleme. Alles ging easy und sicher vonstatten.
Und ich hab mich da angemeldet, obwohl ich auf eBay einen Hals haben könnte.

Anyway. Bevor hier jemand also vorschnell urteilt; erstmal genau durchlesen, was Paypal ist.



BTW: Ich bin Vegetarier, und weiß auch warum ich es bin.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand