Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weihnachtsfeier CNPOL !!
#41

Timmy schrieb:sorry, aber so gerne ich mich auch mit Euch treffen würde, aber am 17. bekommen die Bayern von meinen schwarz-gelben eine derartige Klatsche, das ich mir das nicht engehen lassen kann. Augenrollen
dir ist Fußball wichtiger als wir? Püh! Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig

Dann sag wenigstens, dass du im Stadion bist, denn sonst ist das definitiv keine Entschuldigung!!!!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
#42

Timmy schrieb:Sorry Lady,
aber ich bin am 16.12 raus. Schade!

Bist du jetzt für 16.+17. raus ? Wenn ja , aktualisiere bitte die Liste.

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
#43

olmow schrieb:Bist du jetzt für 16.+17. raus ? Wenn ja , aktualisiere bitte die Liste.
so hatte ich es verstanden

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
#44

ich auch, aber verstanden hab ich den Witz von Timmy nicht.. He He


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

#45

Timmy schrieb:sorry, aber so gerne ich mich auch mit Euch treffen würde, aber am 17. bekommen die Bayern von meinen schwarz-gelben eine derartige Klatsche, das ich mir das nicht engehen lassen kann. Augenrollen

seit wann spielen die gegen Aachen - oder meinst Du die Looser die gegen Hannover verloren haben Devil!

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
#46

McQuaich schrieb:seit wann spielen die gegen Aachen - oder meinst Du die Looser die gegen Hannover verloren haben Devil!

Top Respekt Auslachen


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

#47

Man liegt am Boden und Ihr tretet noch mit den Füßen auf einen ein.

Ok, Samstag war ne Katastrophe aber es kommen ja noch leichte Gegner nach DORTMUNDSonne
#48

watt iss'n nu?? *quengel*

mein Kleiner Flitzer is nu wieder fit.. seit heute wieder on the read und morsche schmeiss ich ebentz die Winterpellen drauf, dann kann es kosgehen Big Grin

Heiss ich bin! Wink


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

#49

HI wie war euer tag heute, alle knochen beisammen, nach dem Kartfahren?
Mal schauen, vielleicht schaffe ich das dich nächstes wochenende mitmache! Wenn nicht diese beschissenen klausuren wären Traurig
#50

WATT?? Wir waren schon?? Mach keinen scheiss... 8-O

wann is denn nun?? Hier tut sich ja mal garnix...


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand