Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wo sind die Cabrios ?

DJFischwilli schrieb:und so das schöne Wetter gestern zu einer kleinen Open-Air Tour nutzten können.Sonne
eek! ...der ist doch geschlossen Pfeiff Devil!

[Bild: sigpic3048.gif]

Hallo,
meiner steht seit Oktober in der Garage und wartet auf den Frühling,
genauso so ungedultig wie ich.

Gruss

Na sowas...leben im Cabriofred...das find ich ja klasse Top Yeah!

alsooo, ich fahre, auch durch den Winter. Und einen Tannenbaum werd ich auch demnächst damit transportieren. Sonne

Aber mal nebenbei, ich hab dunkel in Erinnerung, das man das Verdeck ab ner gewissen Kälte nicht mehr öffnen soll?? Wegen der Gefahr des Materialbruchs..oder hab ich da was falsch verstanden?? Head Scratch

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Übrigens bin ich auch dafür, das Cabrios ein eigenes Forum haben sollten und nicht in einem "Unterforum" dahin dümpeln Püh!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

bei porsche darf/soll/kann man das verdeck ab null grad nicht mehr öffnen! meine beim mini ist da auch so was.

NO RISK NO FUN Wink

ne, is mir zu kalt, eine erkältung darf ich mir nicht leisten!!!! von daher muss ich damit warten bis mitte januar Lol

Im Handbuch steht, dass man das Verdeck ab -10°C nicht mehr betätigen soll, um Schäden zu vermeiden.
Hmm wann außer nachts ist es schon mal so kalt?
Also: Immer offen! Yeah!

Kolus schrieb:Im Handbuch steht, dass man das Verdeck ab -10°C nicht mehr betätigen soll, um Schäden zu vermeiden.
Hmm wann außer nachts ist es schon mal so kalt?
Also: Immer offen! Yeah!

Yeah! Okay, die Leuts gucken zwar blöd...aber es macht bei Sonnenschein schon Spaß Yeah!

CoolBlue schrieb:Yeah! Okay, die Leuts gucken zwar blöd...aber es macht bei Sonnenschein schon Spaß Yeah!
Ich komme gerade vom Tannenbaum kaufen ...

Dach auf (übern Schlüssel)

Baum hinten rein

Mütze auf

Und ab gehts ...

Auf der Heimfahrt bin ich 7 x angeleuchtet worden mit Fernlicht. ICh glaub die konnten es nicht glauben, was sie sahen Yeah!

Immer offen ...Top

02.2002 - 04.2005
Mini Cooper
04.2005 - 07.2008
Mini Cooper S Cabrio
07.2008 - ?
VW Tiguan

Seit dem 09.07.2008 wieder ohne Mini Traurig

MrBean schrieb:Ich komme gerade vom Tannenbaum kaufen ...

Dach auf (übern Schlüssel)

Baum hinten rein

Mütze auf

Und ab gehts ...

Auf der Heimfahrt bin ich 7 x angeleuchtet worden mit Fernlicht. ICh glaub die konnten es nicht glauben, was sie sahen Yeah!

Immer offen ...Top

Heut bin ich dran Yeah!

MrBean schrieb:Auf der Heimfahrt bin ich 7 x angeleuchtet worden mit Fernlicht. ICh glaub die konnten es nicht glauben, was sie sahen Yeah!
Immer offen ...Top

wahrscheinlich haben sie geglaubt, Du hast vergessen das Dach zuzumachen und es nicht bemerkt, und der Christbaum schaut nur zufällig raus Mr. Gulf .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand