Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag*
#41

Moin Leute Smile

bin wohl der jüngste hier Big Grin
werd in 13 Tagen 18. Jahre alt und darf dann endlich unseren Mini fahren Smile Also is leider nich wirklich meiner aber das wäre auch mit 18 übertrieben Wink (meiner meinung nach) aber ich werd den Mini jenach Geld wohl die meiste Zeit nutzen ... ausser wenn Mutti mal besorgungen machen muss Smile
Eigentlich gehört das Baby meinem Vati aber der muss sich nun mit nem Firmwagen rumplagen *gg*

Vll sieht man sich ja mal

Gruß
zetti


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#42

viel spaß mit dem kleinen!!

willkommen brauch ich ja nicht mehr zu sagen du bist ja schon lange angemeldet Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]
#43

Na dann kannst Du ja gleich mal das CN zu Deiner Party einladen Devil!

Wir kommen auch alle mit dem MINI Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich
#44

Hallo Zetti Winke 02
Na dann wünsche ich ab dem 09.02. allzeit gute Fahrt mit dem Kleinen und weiterhin viel Spaß hier im Forum. Ach und wenn Du mal Lust und Zeit hast, schau doch mal bei einem unserer Treffen vorbei Party 02
#45

danke für die nette begrüßung von euch Smile

jo wenn ich paar wochen gefahren bin kann ich gern ma vorbei kommen wenn ihr nix dagegen habt Tongue
#46

Winke 02 Hallo zetti,

allzeit gute Fahrt

(schöne Farbe Zwinkern )

[Bild: sig-senna-1.jpg]
#47

zetti schrieb:danke für die nette begrüßung von euch Smile

jo wenn ich paar wochen gefahren bin kann ich gern ma vorbei kommen wenn ihr nix dagegen habt Tongue

was dagegen haben warum sollten wir, neue gesichter sind immer gern willkommenTop viel spaß mit dem mini cooper.
#48

zetti schrieb:Vll sieht man sich ja mal
Aber auf jeden Fall Top

...vielleicht ja sogar schneller als man denkt Mr. Gulf
Meinst du, wir könnten z.B. Sonntag mal einen Blick auf Deinen Zukünftigen Zwinkern werfen ??

Genau so (oder Chilli Red) soll unser Nachwuchs aussehen, der bald ins Haus steht Pfeiff.
Da müssen wir die Farben beide nochmal live sehen...

[Bild: sigpic3048.gif]
#49

kleinerSchelm schrieb:Meinst du, wir könnten z.B. Sonntag mal einen Blick auf Deinen Zukünftigen Zwinkern werfen ??

Genau so (oder Chilli Red) soll unser Nachwuchs aussehen, der bald ins Haus steht Pfeiff.
Da müssen wir die Farben beide nochmal live sehen...
check PN
#50

sorry morgen ist eher schlecht ... ich bin nicht da und der mini steht im carpot der dunkel is ... der wagen ist nicht gewaschen (Das wird sich auch dann ändern wenn ich den kleinen fahr Big Grin meine mum vernachlässigt ihn Sad ) und davor steht nochn auto .. also nicht wirklich schön zu gucken! wenns nicht dringend ist ... 1-1,5wochen dann kann ich ihn selbs vorführen .. und gewaschen =)



achja hab mal nen paar fotos hochgeladen in die user gallery =)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand