Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Road Stop am 22.12 und 30.12
#41

eisheiliger schrieb:Suchst du Streit? No No Nen Vogel

Bist Du verrückt??? Die bringt erst mich um, weil ich es zugelassen habe und dann Dich, weil Du ihm Kippen gegeben hast und Lehmi haut bestimmt auch noch drauf... Augenrollen
muahahahahahah hahahaha hahahahahaaaaaaYeah!
































Devil!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
#42

eisheiliger schrieb:Suchst du Streit? No No Nen Vogel

Bist Du verrückt??? Die bringt erst mich um, weil ich es zugelassen habe und dann Dich, weil Du ihm Kippen gegeben hast und Lehmi haut bestimmt auch noch drauf... Augenrollen

Jau, könnte passieren, bei sowas bin ich immer dabei Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
#43

Lehmi schrieb:Jau, könnte passieren, bei sowas bin ich immer dabei Devil!

was isn mitm omsen? kommt der auch?
wann seid ihr da?
also fresh kommt wohl gegen 17.00 uhr mit seinem golf zu mir, dann bissel gucken und gegen 19.00 uhr wollt ich jeannie abholen.


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
#44

Patrice20 schrieb:was isn mitm omsen? kommt der auch?
wann seid ihr da?
also fresh kommt wohl gegen 17.00 uhr mit seinem golf zu mir, dann bissel gucken und gegen 19.00 uhr wollt ich jeannie abholen.

Dein Omsen kommt nicht, der muss arbeiten Peitsche Aber ich werde ihn vertreten Püh! Püh! Huldigungen nehme ich auch gerne entgegen Püh! Püh!

ICH bin ab 19.00 Uhr da, ihr kommt gefälligst auch pünktlich Peitsche

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
#45

Sorry. Nix Zeit. Macht mir keine Schande da. Viel Spaß wünsch ich Euch nicht. Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
#46

22.12
1. Lehmi und event. Dennis
2. fresh
3. avila99
4. Mini - Me
5. Cooper RS87
6. der Saschi
7. Jane
8. Elena
9. jeannie + patrice20
10. MiniManu (ma gucken, vielleicht komm ich auch )
11. Coop mit Jonny mitstrahl

30.12
1. Lehmi und Dennis
2. fresh
3. evtl. Cooper RS87
4. Bomme
5. goodeyeblue (75%)
#47

TOLL UND ICH HAB GRAD HEUTE KEIN AUTO =(
#48

Sorry, habs gestern leider nicht geschafft Traurig Aber dafür kommt Jörch nächste Woche noch mit Zwinkern

30.12
1. Lehmi und Dennis
2. fresh
3. evtl. Cooper RS87
4. Bomme und Jörch
5. goodeyeblue (75%)

Bomme
#49

Gestern hatte ich noch voll den Jetlag. Aber in der Hoffnung, dass ich am 30. wieder Hunger verspüre nach den ganzen Weihnachtsschlemmereien:

30.12
1. Lehmi und Dennis
2. fresh
3. evtl. Cooper RS87
4. Bomme und Jörch
5. goodeyeblue (75%)
6. Martin

[Bild: sigpic2816.gif]
#50

30.12
1. Lehmi und Dennis
2. fresh
3. evtl. Cooper RS87
4. Bomme und Jörch
5. goodeyeblue (75%)
6. Martin
7. Mini - Me (wenn nicht Skifahren) Devil!

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand