Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neue original Auspuffblende Cooper S aus USA
#41

Meine sind auch drauf Yeah!
und ich muss sagen, im Vergleich zu den original Blenden, sehen diese zum Anbeten aus...
Aber die Demontage der Alten war zum heulen... rechts runter wie wenn nix gewesen wäre und links ging grad gar nix mehr... erst nach x-maligem Erwärmen ging das Teil runter - aber auch nur mit dem Hammer...
Aber jetzt sind die Neuen drauf Devil!
Zitieren
#42

Tag zusammen!!!
überlege auch schon seit langer Zeit diese lächerlichen Torpedos zu erstzen!!!
Bin mir nur nicht sicher,ob diese hier wirklich besser aussehen...
mit dunkelem innenleben gehen sie ja aber aber die hellen sehen auf dem bild ja schon irgendwie billig ausPfeiff ...
was sagt ihr dazu?!würdet ihr es machen?`!also lohnt es sich optisch?sieht es so gut aus,als wnen man ne andere anlage drunter hätte`!?danke für euren RAt!
Zitieren
#43

Also ich find sie echt top.
Eine ganze Nummer besser als vorher und kein Vergleich zu den "Coladosen".
Schwarz lacken ist ein muß,dauert aber mit genau abkleben gerade mal ne halbe Stunde.
Ich finde die 80€ haben sich voll gelohnt und ich bin sehr zufrieden.
Es sieht natürlich ganz anders aus als vorher.Man könnte denken man hat ne andere Anlage.Nur der Sound hat sich halt nicht geändert.
Ich sage mal,wenn die Optik der originalen Blenden dich nervt,du mit dem Sound zufrieden bist und nicht viel ausgeben willst, bist du mit den Blenden sehr gut bedientParty!!
Zitieren
#44

wo hast du die für 80€herbekommen?!
Direkt von bmw?!wieviel zahlt ma ndenn noch für son auspufflack-Getöse....
glaube dann muss ich das wohl ma li ndie wege leitenWink
Zitieren
#45

Hab die von einem netten Mitarbeiter bekommenSonne .Will ihm keine Arbeit aufbrummen und Werbung machen.
Den Preis können aber auch SponsorenTop
Auspufflack hatte ich noch,sollte aber bei ATU,Wal-Markt oder so unter 10€ kosten.
Ne kleine Dose reicht voll.
Zitieren
#46

Öhm... gibts diese Blende noch im regulären Zubehör? Zwinkern
Zitieren
#47

Missis@ schrieb:Öhm... gibts diese Blende noch im regulären Zubehör? Zwinkern

jo, also ich hab die vor ca.2 wochen noch bei timmermanns gekauftZwinkern


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#48

Patrice20 schrieb:jo, also ich hab die vor ca.2 wochen noch bei timmermanns gekauftZwinkern

Aber doch nicht etwa für den GP?? eek!

Hast Du Fotos ????

Die alten hier in dem Fred funktionieren größtenteils nicht mehr. Ich hätt das mal gerne in Nahaufnahme gesehen *liebguck*Pfeiff
Zitieren
#49

Missis@ schrieb:Aber doch nicht etwa für den GP?? eek!

Hast Du Fotos ????

Die alten hier in dem Fred funktionieren größtenteils nicht mehr. Ich hätt das mal gerne in Nahaufnahme gesehen *liebguck*Pfeiff

ne ne nich fürn gp...

noch liegen die dinger im karton, kann dir aber gern ein foto machen...kommt dann morgen früh


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#50

Patrice20 schrieb:ne ne nich fürn gp...
Schwitzen
Zitat:noch liegen die dinger im karton, kann dir aber gern ein foto machen...kommt dann morgen früh
Das wär prima! Danke schon mal.. Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand