Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Sammelbestellung Kassmotorsports
#41

Aha, da ist also der Pferdefuß and er Sache.
How much?

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]
#42

claus schrieb:Aha, da ist also der Pferdefuß and er Sache.
How much?

Claus
wahrscheinlich 300 oder 360 Pfeiff .
#43

Das Tunerfile kostet aktuell 348.- das Optifile die Hälfte. Ich weiss aber nicht, ob Franz auch ein Optifile für ein Reduktionspulley anbietet.
Einfach mit MTH per Mail abklären...
#44

normalerweise gibt Optifile auch für PulleyZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#45

Da is ja die Software teurer als die Hardware.
Na ja, sch... drauf.
Wie ist der Unterschied Opti-/Tunerfile? Tuner wahrscheinlich etwas radikaler (späterer Begrenzer, späteres ESP), oder?

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]
#46

Aus http://www.mth-powerchip.de/_neu1407/d_mini.htm Standard Software
Unser Einstieg in die elektronische Leistungssteigerung. Hauptsächlich dafür entwickelt, die Schwachpunkte der Serienelektronik zu beheben. Aber auch die Leistung kommt hier nicht zu kurz – wie immer bei MTH. COOPER S
ca.
190 PS

Preis: 174,00 Euro - inkl. Cartune, Updates* sind nicht im Preis inbegriffen.

Tuner Software

Diese Software ist speziell entwickelt worden, um Leistung und Ansprechverhalten nochmals deutlich zu optimieren. Das Fahrzeug wird wesentlich agiler und reagiert nochmals spontaner. Mehr Kraft und mehr Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen.
COOPER S
ca.
200 PS

COOPER S JCW ca. 230 PS

Preis: 348,00 Euro - inkl. Cartune, Updates* sind für 12 Monate im Preis inbegriffen, falls notwendig
#47

Rich schrieb:normalerweise gibt Optifile auch für PulleyZwinkern
Das war früher so, da hat es aber auch nur 60.- gekostet...
Also am besten direkt bei MTH nachfragen wie der aktuelle Stand ist...
#48

@all: ich möchte Ende nächster Woche (~10. Februar) bestellen, bis dahin sollte dann die Liste fix sein..

Derzeitiger Stand:

wohi
- Alta Crank Pulley 0%
- ALTA Supercharger Pulley 15 % reduction
- NMA4015 ULTRIK MOBILITY KIT (COMPRESSOR, TIRE SEALANT & BAG)
Rich
- Alta Crank Pulley 2% OVERSIZED
Claus
- Alta Crank Pulley 0%
- ALTA Supercharger Pulley 15 % reduction
#49

Wohi, beim Forstinger gibts grad ein Reifen-Mobility-Kit um €39,90 glaub ich, incl. Kompressor und so. Gehört schon mir, obwohl ich noch RF hab Devil! . Ob sich da ein Import aus USA auszahlt ? Pfeiff
#50

Ferdi schrieb:Wohi, beim Forstinger gibts grad ein Reifen-Mobility-Kit um €39,90 glaub ich, incl. Kompressor und so. Gehört schon mir, obwohl ich noch RF hab Devil! . Ob sich da ein Import aus USA auszahlt ? Pfeiff
Eher nicht - danke für den Tip, das muß ich mir gleich anschauen.
Obwohl das Ultrik Set in so einer schönen Mini Tasche ist Zwinkern


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand