Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

26. Januar 2006 RoadStop?
#41

So Tisch ist reserviert!
19.00 Uhr gleiche Stelle gleiche Welle!
Feiern

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He
#42

Stehe mal wieder auf dem Schlauch: Da ich ja bisher nur einmal den Stammtisch besucht habe, weiß ich nicht mehr so genau, wie ich zum Roadstop Essen komme. Habe es schon auf der Roadstop-Homepage versucht, aber da gibt es überhaupt keine Verlinkung mehr zu Essen. Nur, dass die Verwaltung nun in der Stadt zu liegen scheint. Ist der Laden noch geöffnet? Brauche nen kurzen Anreiseplan.

Danke

An meinen MINI lass ich nur Wasser und BMW.
#43

Stimmt die Anfahrtsbeschreibung ist weg,... Head Scratch

Doch den Laden gibt es noch, war letzte Woche noch da und habe gesternmit denen telefoniert,...
Am besten Du fährst über die
A52 Abfahrt Mülheim / Essen Flughafen
Dann rechts,... bis zur Kreuzung
wieder rechts,... der Straße folgen,... (Landstraße)
Dann kommt der RoadStop auf der linken Seite! Mr. Gulf

*EDIT*
Gefunden,...
Gugst Du unter http://www.roadstop-essen.de/anfahrt.html

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He
#44

Alles klar und vielen Dank Mini-Me.
Soweit der Schnee und das Eis einem am Donnerstag keinen Strich durch die Rechmung machen, werde ich morgen die geheiligten Hallen mit meiner Wenigkeit beehren. Habe schon ein paar Fragen an die Fachleute - Cooper Works GP betreffend.

An meinen MINI lass ich nur Wasser und BMW.
#45

1. Mini - Me
2. Poldi
3. Bluebox
4. Bluebox Jr.
5. Avi
6. Hermann (unverbindlich)
7. Bomme
8. Cooper RS87 zu 40% da ich am nächsten Tag ne Arbeit schreibe Ich bin traurig
9. Dünnis
10. Martin
11. ssssunnny (endlich mal wieder Zeit -hoffentlich-)
12. Inspektor
13.
14. nele
15. eisheiliger
16. Johnny
17. BluepointParty 01
18. Kuwi (höchstwahrscheinlich)
19. Kruhser (50%)

Sorry, aber ich fahre heute schon zur Stadtranderhohlung zu meinem Schatzi Zwinkern Wünsche euch aber viel Spass und esst was für mich mit!

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
#46

1. Mini - Me
2. Poldi
3. Bluebox
4. Bluebox Jr.
5. Avi
6. Hermann (unverbindlich)
7. Bomme
8. Cooper RS87 zu 40% da ich am nächsten Tag ne Arbeit schreibe Ich bin traurig
9. Dünnis
10. Martin
11. ssssunnny (endlich mal wieder Zeit -hoffentlich-)
12. Inspektor
13.
14. nele
15. eisheiliger
16. Johnny
17. BluepointParty 01
18. Kuwi (höchstwahrscheinlich)
19. Kruhser (50%)
20. patrice20 (<---muss gucken ob er´s schafft, oder kommt jemand aus richtung Osnabrück? der müsste was für mich mitnehmen)

Lehmi schrieb:Sorry, aber ich fahre heute schon zur Stadtranderhohlung zu meinem Schatzi Zwinkern Wünsche euch aber viel Spass und esst was für mich mit!

gehen da nicht immer die ganzen Omi´s hin? Devil!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
#47

Patrice20 schrieb:gehen da nicht immer die ganzen Omi´s hin? Devil!

Na was bin ich mit 33 denn?????

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
#48

Lehmi schrieb:Na was bin ich mit 33 denn?????

alt....ganz alt Devil!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
#49

@Lehmi

Och männo, dat is aber schade Traurig

Selbst schuld, dann verpasste halt meine neue Kurzhaarfrisur He He

Bomme
#50

Bomme schrieb:@Lehmi

Och männo, dat is aber schade Traurig

Selbst schuld, dann verpasste halt meine neue Kurzhaarfrisur He He
eek! eek! Schick mir SOFORT ein Foto Peitsche

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand