Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Komfort-Blink-Modul

Nö, im großen und ganzen war alles perfekt. Leichte Probleme hatte ich mit dem Dashboard, aber nach kurzen probieren war das dann auch ab. (Ich gebs ja zu, ich hab nicht richtig gelesen!)

Danke nochmal für deine Anleitung!

Mach weiter so! Top

"Alle Menschen leben unter dem gleichen Himmel!
Aber nicht alle haben den gleichen Horizont!" (Adenauer)

Möchte morgen das Modul einbauen und da frage mich bei der Dashboard demontage wie das mit den Airbag ist?
Ich fahre ja einen Facelift und da ist der Beifahrerairbag ja auf der Oberseite.
Muß ich da noch etwas beachten, außer das ich die Batterie schon eher abklemmen sollte(1/2 Stunde vorherHead Scratch )

Danke schon mal für die Antworten.

Sonne Gruß HawkSonne

Servus!

Sorry! Da kann ich jetzt leider nichts dazu sagen! Head Scratch

Wenn Du aber Bilder machen könntest mit ein wenig Text, könnte ich die Anleitung für den Facelift erweitern! Top

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

Werde das mit den Bildern machenTop .

Bin gerade mächtig in der Suche unterwegs und werde wie es aussieht doch mal eine bebilderte Anleitung erstellen.

Hallo,
nur mal kurz eine Frage ( weil ich Frau bin Devil! ) kann man dass Blinkmodul auch vom Freundlichen oder -sonst irgendwem- einbauen lassen( natürlich für ein gewisses Endgeld, wäre klar) da mir da einige Teile wie z.b. dass Schweißgerät und der Heißluftfön fehlen würden????? Gruß Marina

Marina schrieb:Hallo,
nur mal kurz eine Frage ( weil ich Frau bin Devil! ) kann man dass Blinkmodul auch vom Freundlichen oder -sonst irgendwem- einbauen lassen( natürlich für ein gewisses Endgeld, wäre klar) da mir da einige Teile wie z.b. dass Schweißgerät und der Heißluftfön fehlen würden????? Gruß Marina
eek! Schweißgerät...du machst mir Angst... SebastianS will es auch verbauen...ich hab es vor 2 Wochen verbaut... so schwer ist das nicht... dank der bebilderten anleitung von mr.incredibleTag

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

[QUOTE=koenigcooper]eek! Schweißgerät...du machst mir Angst...
Hast Recht Devil! ich mach mir auch schon sorgen über mich Head Scratch shit neee ich mein natürlich Lötstation.......grins.... nur ob mir dass jetzt was Hilft wenn der nette SebastianS dass auch verbaut???? wo kommt denn der her???

Ahhh jo und wo ich schon dabei bin Devil!
Was muss ich von diesen Teilen bestellen??? Alles????
Komfortblinker Bausatz 17,- EUR
Komfortblinker Platine fertig aufgebaut 21,- EUR
Komfortblinker-Modul (inkl. Gehäuse) 24,- EUR

Marina schrieb:Ahhh jo und wo ich schon dabei bin Devil!
Was muss ich von diesen Teilen bestellen??? Alles????
Komfortblinker Bausatz 17,- EUR
Komfortblinker Platine fertig aufgebaut 21,- EUR
Komfortblinker-Modul (inkl. Gehäuse) 24,- EUR
Also das kommt unter die schwarze abdeckung unter deiner scheibe...also das große schwarze ding... modul ich hab das für 24 euro...

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

O.K. dann wüsste ich jetzt schonmal was ich brauche Top Mercy Dir!!! Frage ist jetzt nur noch WER mir dass Ding wo einbauen kann :frage: :frage: hat da wer schonmal Erfahrungen gemacht??? Mit`m Freundlichen und einbauen lassen??? Hat da wer nen Plan???

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand