Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gelbes Blinklicht am Wischerhebel

Steve MC Queen schrieb:...warum hab ich kein gelbes blinklicht ???Peitsche
Vermutlich fährst du nen Corsa Devil!

Wahnsinnig geiler fred wenn man ihn sich mal ganz durchliest. Lol

Ich glaube stefanjosie ist immer noch nicht geholfen, und alle anderen schnallen einfach nicht, wieso weshalb warum und ab wann ne gelbe LED wo verbaut ist! Lol
Der eine findet´s total überflüssig, der andere will´s unbedingt nachrüsten!

Und weil´s so schön ist:
Warum hat mein MINI mit Xenon 7/03 eigentlich gar keine Leuchte?
Weder gelb, noch rot, noch sonstwie? Devil! Head Scratch

Kolus schrieb:Vermutlich fährst du nen Corsa Devil!
....ne fahr ´n MINI Cooper 09/04 mit allem bis auf Navi und Telefon...deswegen fin ich das schon recht komisch Head Scratch ...weiß keiner den grund warum ich soweas net hab ....

[Bild: sigpic3987.gif]

Kurz was zu Ombrello: NP hat recht. Das Zeug ist das einzig wahre. Alle anderen Sachen hab ich auch schon fast komplett durch. Taugt nicht die Bohne. Weder Rain X, noch Rain Shield, etc. pp. Ombrello ist das einzige, was wirklich gut ist. Beim MINI dank der steilen Frontscheibe nicht so gut, wie bei einer flacheren (logisch), dennoch macht das Zeug Sinn.

Und es schmiert nicht, schaltet man doch einmal den Wischer an.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Steve MC Queen schrieb:....ne fahr ´n MINI Cooper 09/04 mit allem bis auf Navi und Telefon...deswegen fin ich das schon recht komisch Head Scratch ...weiß keiner den grund warum ich soweas net hab ....
wenn du die alarmalanlage drin hast, blinkt bei dir da was rot, wo es bei anderen gelb blinkt Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:wenn du die alarmalanlage drin hast, blinkt bei dir da was rot, wo es bei anderen gelb blinkt Pfeiff

...ääähhh sorry die habe bei den nichthabensachen vergessen.....ich habe keine Alarmanlage....so wo ist jetzt das gelbe ding...Head Scratch

am wischerhebel.

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:am wischerhebel.

hab ich nicht !!!!

@steve McQueen: hilft Dir dieser Satz irgendwie bei Deinen Überlegungen?
Night-Panther schrieb:Die Wischwasserleuchte auf der rechten Seite gibt es erst bei Facelift MINI´s ab Ende Januar 05

Steve MC Queen schrieb:... fahr ´n MINI Cooper 09/04

hat sich bereits geklärt ....chapterintern...danke trotzdem....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand