Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
da wir quasi Miniclubmässige Nachbarn sind und auch nur 60 km nach Bad Neustadt haben, wollte ich mal Fragen, ob auch kurzfristige Besuche genehmigt sind ?
Wir dachten evtl. daran am Sa. oder Sonntag einfach mal spontan zu euch zu stossen (max. 2 Minis) ? Klar bezahlen wir alles was so anfällt ..
Macht mal ne Ansage ..
Das würde mich auch interessieren, ich hab ja auch nur ca. 45 min nach NES und würde mich gerne nur zeitweise einklinken, vielleicht am Sa. bis zum Kaffe.
selbstverständlich sind alle herzlich eingeladen uns zu besuchen.
Ihr könnt entweder
Samstag Vormittag von 09.30 bis 12.00 Uhr im Autohaus Seifert vorbeikommen, oder
ab ca. 15.00 Uhr auf der Lichtenburg (Ostheim) oder
Abends ab 21.00 Uhr auf der Party im Autohaus.
Am Sonntag starten wir so gegen 12.00 Uhr am Autohaus zu unserer Ausfahrt in Richtung Thüringen.
Wir werden so gegen 14.00 Uhr am Zielort (Kartbahn in Schwarzbach bei Hildburghausen) eintreffen. Sollte es allerdings wider erwarten regnen, müssen wir uns noch ein anderes Ziel aussuchen, da es eine reine Outdoor-Kartbahn ist.
Also wer Lust hat, ist jederzeit herzlich eingeladen! Und wer die Schnitzeljagd noch mitfahren will, kann sich bis Sonntag den 23.04. noch anmelden.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.