Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
sieht beides nicht schlecht aus. selbst grün ist ne möglchkeit....
aber rot gefällt mir bis jetzt am besten.
allerdings müsste ich dann auch die räder glanzschwarz lackieren . dann bremssättel noch rot und vieleicht nen roten streifen ams felgenbett. so wie du es schon versucht hattest. das wird nicht billig
also tendenz von meiner holden, orange mit silbernen felgen. aber ich weiss nicht ob das dann alles war , doch ich möcht es ja auch nicht so kitschig..
ich habe schon über einen streifen über das ganze auto nachgedacht, nur weiss ich nicht welcher. da steh ich dann genau so da wie du.
oder nur etwas ganz kleines am heckdeckel und auf der hutze. was individuelles.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.