Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen: 18.03., 20 Uhr, Cafe del Sol Bremen
#41

Ich würde auch eher auf 20 aufstocken, denn im Cafe del Sol ist es erfahrungsgemäß relativ eng und wenn man für 15 Personen bestellt, ist der Platz auch nur für 15 Personen ausgelegt - mit zusammenrücken vielleicht 16. Also mach 20 und wir sind auf der sicheren Seite - zur Not mieten wir eben das komplette Lokal anZwinkern
#42

Claudi67a schrieb:Nicht zu vergessen, McQuaich schafft es ja vielleicht auch noch nach der Arbeit!!! Wenn er dran denkt, aber ich denke das läßt sich einrichten!!!

danke claudi .... termin ist fest im kalender vermerkt und sollte doch wohl endlich mal klappen Anbeten

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
#43

McQuaich schrieb:danke claudi .... termin ist fest im kalender vermerkt und sollte doch wohl endlich mal klappen Anbeten
Dat wird 3dann ja mal auch langsam Zeit!!!! Peitsche Ich schick dir einen Tag vorher auf jeden fall noch ne sms!!! Lol
#44

huxley überlegt auch zu kommen Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
#45

Mal sone frage nebenbei, hat sich schon jemand darum gekümmert wegen mehr plätze :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: Head Scratch Head Scratch Head Scratch

[Bild: roysig.jpg]
#46

BlueRay schrieb:Hallo zusammen,
Manuela hat sich schon mal um die Reservierung im Café del Sol gekümmert Yeah! . Für 15 Personen einen bzw. mehrere Tische. 2 Tage vorher soll sie noch mal anrufen, wie viele Personen denn nun wirklich kommen. Und der Reservierungsname: MINI Cooper Sonne Sonne Sonne .
Dann würd' ich mal sagen, es kann nichts mehr schief gehen Zwinkern zumindest was die Lokation angeht Zwinkern
Viele Grüße
wer lesen kann ist klar im Vorteil He He

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
#47

Lady schrieb:wer lesen kann ist klar im Vorteil He He

Nu sei doch nich so frech ... im alter braucht man(n) nun mal etwas länger Pfeiff

02.2002 - 04.2005
Mini Cooper
04.2005 - 07.2008
Mini Cooper S Cabrio
07.2008 - ?
VW Tiguan

Seit dem 09.07.2008 wieder ohne Mini Traurig
#48

MrBean schrieb:Nu sei doch nich so frech ... im alter braucht man(n) nun mal etwas länger Pfeiff
DAS ist an sich ja ein Vorteil! Pfeiff


Aber: Roy ist auch immer gemein zu mir Sehr traurig

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
#49

Lady schrieb:DAS ist an sich ja ein Vorteil! Pfeiff


Aber: Roy ist auch immer gemein zu mir Sehr traurig

*in den Arm nehm* Nicht nur zu Dir....*still auf meine Signatur verweis*Traurig
#50

Lady schrieb:wer lesen kann ist klar im Vorteil He He
Jaja macht mich man fertig Motzen ich meinte eigentlich die erhöhung von 15 auf 20 plätze Winke 02 aber so ist das junge volk, nur um den alten eins auszuwischen nicht richtig lesen Mr. Gulf Mr. Gulf Mr. Gulf Mr. Gulf Mr. Gulf

[Bild: roysig.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand