Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rennfahrerlizenz...
#41

Kann man sowas nicht auch woanders machen als auf der Nordschleife und dadurch Kosten einsparen? Ich glaube, dass vielen 550€ einfach zu viel ist...


Gruß,
zmasta
Zitieren
#42

zmasta schrieb:Kann man sowas nicht auch woanders machen als auf der Nordschleife und dadurch Kosten einsparen? Ich glaube, dass vielen 550€ einfach zu viel ist...


Gruß,
zmasta

andere strecken kosten auch viel. preislich gibts da glaub nicht viel günstigeres. liegen alle so in dem bereich

[Bild: patze.png]
Zitieren
#43

zmasta schrieb:Kann man sowas nicht auch woanders machen als auf der Nordschleife und dadurch Kosten einsparen? Ich glaube, dass vielen 550€ einfach zu viel ist...


Gruß,
zmasta

TKS bietet auch einen Lehrgang in Oschersleben an....
Aber der kostet auch mehr als 550,- EUR
Zitieren
#44

Dann schauen wir mal wieviel so dabei wären!

Dabei (unverbindlich):
  • JohnWorks76
  • 2fast4u
  • zetto (850,- €UR ist aber 'ne echte Hausnummer Oops! )
  • zmasta
  • der_bruder
  • feschtag
  • flyingmatt

am besten mit Zitatfunktion dazuschreiben wer will.

IS JA KLAR, DASS ICH DA AUCH DABEI BIN!!!! Pfeiff

[Bild: sigpic2860.gif]
Zitieren
#45

Also ich habe noch mal von Traudl (TKS) gehört.
Sie sagt wenn sich min. 7 aus dem Kreis des MINI² Forums anmelden, dann gibt sie noch mal 10% Rabatt auf die Teilnahmegebühr.

-----------------------------------------------
Dann schauen wir mal wieviel so dabei wären!

Dabei (unverbindlich):
  • JohnWorks76
  • 2fast4u
  • zetto (850,- €UR ist aber 'ne echte Hausnummer Oops! )
  • zmasta
  • der_bruder
  • feschtag
  • flyingmatt

am besten mit Zitatfunktion dazuschreiben wer will.
Zitieren
#46

@ all:

Habe gerade mit meinem Kumpel telefoniert. Bei den Preisvergleichen bitte darauf achten, dass das Zakspeed Angebot eine Übernachtung im Dorint und Catering (Frühstück/Mittag/Abend) beinhaltet und das freie Fahren nicht um 14 Uhr sondern um 16.45 endet. Wenn eine Gruppe zustande kommen würde, wäre ein Nachlass von 10% möglich, d.h. statt 850,- eine Teilnahmegebühr von 765,-. Wenn Interesse besteht bitte mit Michael Dürbaum unter m.duerbaum@zakspeed.de Kontakt aufnehmen.
Zitieren
#47

project24 schrieb:@ all:

Habe gerade mit meinem Kumpel telefoniert. Bei den Preisvergleichen bitte darauf achten, dass das Zakspeed Angebot eine Übernachtung im Dorint und Catering (Frühstück/Mittag/Abend) beinhaltet und das freie Fahren nicht um 14 Uhr sondern um 16.45 endet. Wenn eine Gruppe zustande kommen würde, wäre ein Nachlass von 10% möglich, d.h. statt 850,- eine Teilnahmegebühr von 765,-. Wenn Interesse besteht bitte mit Michael Dürbaum unter m.duerbaum@zakspeed.de Kontakt aufnehmen.

Hört sich super an, wenn man bedenkt was die Übernachtung und fast 3 std länger Ringmiete kostet finde ich das Top!!!
@P24: ich bräuchte noch ein Auto dafür!!! Pfeiff Devil!
Zitieren
#48

JohnWorks76 schrieb:Hört sich super an, wenn man bedenkt was die Übernachtung und fast 3 std länger Ringmiete kostet finde ich das Top!!!
@P24: ich bräuchte noch ein Auto dafür!!! Pfeiff Devil!

@project24
Top Respekt
Echt klasse! Es geht doch nichts über Vitamin B Mr. Orange
Bisher sind sieben (unverbindlich) angemeldet, was ja theoretisch schon reichen würde. Hab auch von allen anderen Rennfahrerschulen (oder sonstige) keine antowort bekommen, denen ich eine email geschrieben hab... Achselzucken
naja, wer nicht will...
aber mal schauen ob sich noch jemand anmeldet!

trotz allem schonmal ein fettes DANKE!! für deinen Einsatz! Top Anbeten

[Bild: sigpic4263.gif]
Zitieren
#49

Sagt mal, ist bei Zakspeed der Lehrgang mit Qualifikation nicht dieser hier für 950 € (ohne Rabattabzug)?
Zakspeed.de schrieb:Nordschleifen-Sportfahrertraining (mit Lizenzqualifikation) / Gold

Das Sportfahrertraining ist für den sportlich ambitionierten Fahrer. Lernen Sie mit Ihrem Fahrzeug, ob Renn-Tourenwagen oder PKW, die "Grüne Hölle" kennen. Bei diesem Training werden Sie von Nordschleifen erfahrenen Instruktoren betreut. Am ersten Tag erfolgt für die Lizenzanwärter eine theoretische Einweisung (Lizenzanwärter*), der zweite Tag ist dann dem Fahren auf der 20,4 km langen Nordschleife vorbehalten.
Bitte fordern Sie die Anmeldeunterlagen an.
(inkl. Mittagessen) [Art.Nr. 705-0001] (1,5 Tage, 950,00 €)

Aber vielleicht macht es auch Sinn erstmal verbindliche Anmeldungen zu sammeln.

Michael (p24) hatte letztens auch erst ein Nordschleifentraining mit dem BMW M Drivers Club aufgetan, dass dann mangels echtem Interesse nicht weiter verfolgt werden konnte.
Zitieren
#50

Moin erstmal,

grundsätzlich hätte ich natürlich auch interesse, zumal ja auch mein Teampartner aus`m CN-Racing Team mitmachen möchte.

Würde denn der Lehrgang über die Nordschleife gehen oder über den GP Kurs ? Ich für meinen Teil habe ein im wahrsten Sinne des Wortes "höllischen" Respekt vor der Schleife und würde mich erstmal auf dem GP kurs wohler fühlen.

Tim

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand