Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Sommersandalen Thread 2006
#41

ja dann gebt mir tipps wie ich auch günstig an sowas rankomme !Peitsche
Zitieren
#42

nollebjorn schrieb:jaaaaaaaaa.... Beim Norbert !!! Sonne

Der hat mich schon für irre gehalten...

Aber ich glaube ich verkaufe meine Superleggera wieder...

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#43

nollebjorn schrieb:Sehr geile Story... Habe gerade alles nochmal nachgelesen. Ihr seid ja schon mächtig ver Sonne
JAAAAAAAAAAAAAAAAYeah! Yeah! Yeah!

nollebjorn schrieb:Möchte mich dann noch weiter individualisieren... Mal sehen was der TÜV Onkel morgen früh sagt.. Der heißt übrigens Engels. Hoffe das wird himmlisch...

Und wie sieht das dann aus? Lass mal sehen... naja ich drück auf jeden Fall die Daumen...Top
Zitieren
#44

nollebjorn schrieb:Der hat mich schon für irre gehalten...
wer nicht? Pfeiff

@misses@
sehr guter geschmack - barney wird's freuen! Top

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#45

bigagsl schrieb:wer nicht? Pfeiff
@missis@
sehr guter geschmack - barney wird's freuen! Top
Mr. Orange
Aber hallo.... Top
Der is nur leider auch Wassermann - wie ich - und somit extrem ungeduldig... der kann's gar net mehr abwarten.... Augenrollen
Zitieren
#46

Stussy schrieb:ja dann gebt mir tipps wie ich auch günstig an sowas rankomme !Peitsche

schau bei ebay nach reifenhändlern und telefonier die ab Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#47

@misses@
zum glück bin ich als löwe vollkommen unberührt von der tatsache, dass an meinem schreibtisch seit 2 wochen eine schicke felge mit frischem sommerreifen rumliegt und vorm haus 20cm schnee liegen Pfeiff

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#48

Stussy schrieb:ja dann gebt mir tipps wie ich auch günstig an sowas rankomme !Peitsche
Hast PN Zwinkern

@agsl: wie hältsch des bloß aus?? Head Scratch
Zitieren
#49

bigagsl schrieb:@misses@
zum glück bin ich als löwe vollkommen unberührt von der tatsache, dass an meinem schreibtisch seit 2 wochen eine schicke felge mit frischem sommerreifen rumliegt und vorm haus 20cm schnee liegen Pfeiff

Mr. Orange

vollkommen Nicken

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#50

Missis@ schrieb:wie hältsch des bloß aus?? Head Scratch
i han m'r an tuning schrein aufgebaut Lol

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand