Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Shirts für Strahlung Pur IV

Aber Tino war dabei. Also wurd nun was Anderes bestellt als besprochen? Auch keine Polos????

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch

Jezz mal ernsthaft, was wurde nun bestellt in welcher Farbei in welchem Druck?

1. April ? Mr. Gulf

ok... genug spasss gemacht...

Tino hat mir die Polos im Katalog gezeigt, ich brauch aber noch ne Farbe und nun definitiv die Bestätigung ob das polos werden, T-Shirts werden und was das mit den Größen so auf sich hat, werd ich vorab ein Muster bestellen... wenn ihr in die Puschen kommt.Zwinkern

... was soll drauf ? da weiß ich auch noch nix... ihr fahrt doch dieses Jahr oder ?Head Scratch

ja ja ja iss halt net so einfach mehr als 2-3 unter einen Hut zu bekommen...He He

Head Scratch

Ich wüsst jetzt auch so langsam mal gerne was genaues. Ich dachte auch dass es so wie in SB beprochen gemacht würde.

Ich dachte vorne links sollte klein der Name drauf (obwohl da nicht klar war ob der Nick oder der richtige) und hinten groß das "Chapter Saar Pfalz" Logo

Mir is egal ob T-Shirt oder Polo. hauptsache die Farbe is schön.

Es wird langsam Zeit.

I just wanna have fun > > > MINI

Ja Kinners,

ich denk das is schon tausendmal durchgekaut worden - oder? Motzen
Tino hat die Liste mit den Größen, das Polo wurde auch schon ausgesucht, also - wo ist das Problem? Head Scratch
So langsam wirds auch mal Zeit. Frank hat ja noch andere Sachen zu tun...

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!

k-deko schrieb:ok... genug spasss gemacht...

Tino hat mir die Polos im Katalog gezeigt, ich brauch aber noch ne Farbe und nun definitiv die Bestätigung ob das polos werden, T-Shirts werden und was das mit den Größen so auf sich hat, werd ich vorab ein Muster bestellen... wenn ihr in die Puschen kommt.Zwinkern

... was soll drauf ? da weiß ich auch noch nix... ihr fahrt doch dieses Jahr oder ?Head Scratch

ja ja ja iss halt net so einfach mehr als 2-3 unter einen Hut zu bekommen...He He

Das wollt ich Dir heut mal erzähle, aber leider war mein Akku leer nachem 987. Versuch Dich zu erreiche aufem Handy Pfeiff
Ruf mich doch mal an aufem Handy einfach un ich erzähl Dir was dazu. Ging davon aus dass Tino dass die Woch schon alles gesagt hat Head Scratch

... so nach einem klärenden Telefonat... bestell ich dann mal Muster für die Damen und die Herren in der gewünschten Farbkombi.

Die sollten spät. Mo oder Di da sein, dann solltet Ihr schnellstens feststellen welche Größe ihr gerne hättet und ... auf geht`s

... evtl hätt ich noch den Vorschlag die Polos nur vorne mit dem CHapter Logo zu besticken, und die Namen wegzulassen oder halt auf de rechten Seite einzusticken,wär halt was hochwertigeres auf den schönen Polos.

...klärt das doch evtl. auch mal zwischendurch ab.

Head Scratch

Jau es wird Yeah!

Also ich find das auch eigentlic besser mit dem Logo vorne und ohne Namen. muss ja nicht jeder auf SP4 ankommen und gleich "hi Sascha, na alles fitt" sagen.

Ich denk auch dass das Logo reicht.Lol

I just wanna have fun > > > MINI

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand